Sretsnovicx
Mitglied
- Danke erhalten:
- 104
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sretsnovicx
Mitglied
Sretsnovicx
Mitglied
Zitat von reader001:darüber weiß ich beruflich viel zu gut Bescheid. Aber betrunken um 4 uhr nachts kann mann dann doch nicht widerstehen.
Sretsnovicx
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von reader001:abgehakt.Selbst bei den Mittdreissigern hat mann vermutlich kaum Chancen.
reader001
Mitglied
Zitat von Sretsnovicx:Und von den 1% stehen noch weniger auf schwitzende, Grimassen schneidende Männer die einen völlig wahnsinnig anschauen und nur *beep* reden.
Zitat von Sretsnovicx:5 Stunden tanzen klingt nach Spaß und guter Musik. Vielleicht sollte der Fokus mal wieder auf Spaß mit Freunden und Musik sein und nicht der Abend ein fail, weil du dich zu alt fühlst?
reader001
Mitglied
Zitat von Stella31:Und warum auch?
Such dir doch ne Frau in deinem Alter.
Stella31
Mitglied
Zitat von reader001:was will man schon anderes beurteilen als Optik beim OD
Zitat von reader001:Weil die mir besonders gefallen, auch die Mittvierziger finde ich fast alle noch sehr hübsch. Von den Ü50 gefallen mir viele nicht mehr.
Zitat von reader001:gibt nur noch wenige Frauen, die mit 50 auf Techno tanzen
reader001
Mitglied
Sincerite
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von Sincerite:Kann es sein, dass das von dir beschriebene Trauma dein Kindheitstrauma ist und dass es da nicht um deine Frau sondern um deine Mutter und ihren neuen Partner und deine Ursprungsfamilie geht und darum, wie du dich damals als Kind damit gefühlt hast?.
kata_smiles
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von Stella31:Ziemlich oberflächlich und es gibt bei Ü50 eine ganze Menge toller, hübscher Frauen. Die Frage ist ja, ob es dir nur um die Optik geht.
Margerite
Mitglied
Zitat von reader001:Mann kann auch tanzen gehen und innere Werte mitnehmen und sollte sich nicht so gehen lassen wie ich
hotte
Mitglied
Zitat von reader001:Was die Optik betrifft: Kein Mensch verliebt sich in Worte, sondern mann verliebt sich in ihre Augen, Hände, Gesicht, ihren Gang, ihr Auftreten, ihre Mimik, ihr Lächeln, ihren Lippenstift, Duft, Haare, Kleid, Beine.....
reader001
Mitglied
Zitat von Margerite:Aber sorry, so was finde ich schon etwas abstoßend