Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

505

Warum hört es nicht auf ?

Sretsnovicx
@reader001 starte mal mit cocaine weglassen als Schritt in die Richtung erwachsene Dinge tun und nicht von Urinal Lines ziehen deiner Toiletten Bekanntschaft. Und von den 1% stehen noch weniger auf schwitzende, Grimassen schneidende Männer die einen völlig wahnsinnig anschauen und nur *beep* reden.

Sretsnovicx
Zitat von reader001:
darüber weiß ich beruflich viel zu gut Bescheid. Aber betrunken um 4 uhr nachts kann mann dann doch nicht widerstehen.

Dich das geht sehr gut. Auch wenn man beruflich nicht so bewandert ist mit dem Thema wie du. Selbst dann

x 1 #182

A

Warum hört es nicht auf ?

x 3

Sretsnovicx
@reader001 oh zwangsläufig mitd Alter konfrontiert.

5 Stunden getanzt aber dann keine mitgenommen weil du dich zu alt siehst ist ein Grund um dort nicht met hinzugehen?

5 Stunden tanzen klingt nach Spaß und guter Musik. Vielleicht sollte der Fokus mal wieder auf Spaß mit Freunden und Musik sein und nicht der Abend ein fail, weil du dich zu alt fühlst?

x 1 #183

Stella31
Zitat von reader001:
abgehakt.Selbst bei den Mittdreissigern hat mann vermutlich kaum Chancen.

Und warum auch?
Such dir doch ne Frau in deinem Alter.
Was willst du mit einer Frau, die an einem anderen Punkt in ihrem Leben steht als du?
Die wollen meistens auch keinen,der so alt ist. Auch nicht nur für S.

x 1 #184

R
Zitat von Sretsnovicx:
Und von den 1% stehen noch weniger auf schwitzende, Grimassen schneidende Männer die einen völlig wahnsinnig anschauen und nur *beep* reden.

ich glaub nicht, dass die 1% zu den gut Ausehenden gehören 😅
Die gut aussehenden sind meistens nett und lächeln, weil sie "Ihren" Daddy sehen 😉 . Hat aber nur mit Höflichkeit zu tun, das weiß ich.

Zitat von Sretsnovicx:
5 Stunden tanzen klingt nach Spaß und guter Musik. Vielleicht sollte der Fokus mal wieder auf Spaß mit Freunden und Musik sein und nicht der Abend ein fail, weil du dich zu alt fühlst?

Du hast völlig Recht, danke für deine klaren Worte. Mann kann auch tanzen gehen und innere Werte mitnehmen und sollte sich nicht so gehen lassen wie ich

R
Zitat von Stella31:
Und warum auch?
Such dir doch ne Frau in deinem Alter.

Weil die mir besonders gefallen, auch die Mittvierziger finde ich fast alle noch sehr hübsch. Von den Ü50 gefallen mir viele nicht mehr. Ich weiß auch, dass Frauen genauso denken 😉 was will man schon anderes beurteilen als Optik beim OD.

Wo kann mann denn noch eine Frau richtig kennenlernen ? Im Club schon mal nicht unbedingt, entweder die sind zu jung bzw. es gibt nur noch wenige Frauen, die mit 50 auf Techno tanzen und Wenn ich auf Ü40 Partys gehe , kommen viele mit ihrem Freund/Partner 👎

Ok, jetzt bin ich schon wieder bei dem Thema Frauen, obwohl ich mich ja auch erstmal noch innerlich entwickeln muss. Auf jeden Fall sind Frauen schon immer ein Lieblingsthema in meinem Leben gewesen. Aber ich bin auch gern allein, ist immer stimmungsabhängig. Werde mich heute auf jeden Fall sportlich auspowern, NAhrungsergänzungsvitamine schlucken, mich selbst für meinen JOb weiterbilden und am Montag gehts wieder los, Nä. Woche ist viel zu tun 🤠

Stella31
Zitat von reader001:
was will man schon anderes beurteilen als Optik beim OD

Wenn du bei den passenden Apps bist, gibt es weit mehr als das Äußere.

Zitat von reader001:
Weil die mir besonders gefallen, auch die Mittvierziger finde ich fast alle noch sehr hübsch. Von den Ü50 gefallen mir viele nicht mehr.

Ziemlich oberflächlich und es gibt bei Ü50 eine ganze Menge toller, hübscher Frauen. Die Frage ist ja, ob es dir nur um die Optik geht.
Aber junge Frauen finden es oft ziemlich ekelig von "alten" Kerlen angebaggert zu werden.

Zitat von reader001:
gibt nur noch wenige Frauen, die mit 50 auf Techno tanzen

Das ist absolut ein Gerücht!

R
Achtung Triggerwarnung!

Das Trauma selbst ist schrecklich, ich bin klein, dumm und hilflos. Ich versuche die Kontrolle zu behalten, verhalte mich aber wie ein schwächlicher Vollidiot. Ein unsäglicher Schmerz zieht durch mein Herz. Ich werde mit der vollkommenen Lieblosigkeit meiner Frau konfrontiert. Ich werde mit ihrem Hass konfrontiert. Sie hat sich verschworen mit einem anderen, ihm alle meine Geheimnisse erzählt. Er ist gekommen, um mich zu vernichten. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass das Schiksal ihn geschickt hat, um mich und unsere Liebe zu zerstören. Ich bin fassungslos, dass sie so etwas getan hat und verstehe es nicht. Ich schlafe nicht, Kummer überflutet mich, mein Herz ist verloren. Tagelang wird mir unter Schmerzen klar, dass sie mich nicht mehr liebt. Ich fühle mich bestürzt, verzweifelt und hoffnungslos. Ich möchte sterben. Dieses Gefühl macht mir Angst, weil ich spüre, dass es ein tiefer Wunsch von mir ist, zu sterben. Kein vernünftiger und bedachter Wunsch. Ein plötzlicher und dramatischer Wunsch. Mein Haus wurde in einer Nacht niedergebrannt. Meine Familie ist zerstreut. Es gibt UNS nicht mehr. Tiefste Trauer hüllt mich vollkommen ein.

Das ist mein Trauma. Es ist nicht der Grund, warum ich geweint habe 18 Monate lang.

Das Trauma hat etwas erschaffen, um mich zu schützen. Es hat meine Vergangenheit ins Paradies geführt, es hat alles versöhnt, was vergangen ist. All der Streit und Frust sind vorbei. Wir lieben uns, haben uns immer geliebt. Wir sind füreinander bestimmt. Das Schicksal hat uns zusammengeführt. Unsere Kinder spiegeln unsere Liebe. Wir liegen am Strand, wir hören die Wellen und sehen uns an und wir wissen, dass wir uns lieben. Ich möchte nicht mehr sterben, denn hier kann ich bei Dir sein. Dieses Bild zieht mich magisch an, und immer, wenn das echte Trauma getriggert wird und diese schrecklichen Gefühle mich zerstören wollen, dann führt es mich in diesen Schutzraum der Tränen. Ich bin am Meer, endlich am Meer. Ich höre die Wellen. Ich bin ich. Ich bin nicht, was mir widerfahren ist. Ich bin das Licht. Ich bin nicht mein Körper.

x 1 #188

S
@reader001
Kann es sein, dass das von dir beschriebene Trauma dein Kindheitstrauma ist und dass es da nicht um deine Frau sondern um deine Mutter und ihren neuen Partner und deine Ursprungsfamilie geht und darum, wie du dich damals als Kind damit gefühlt hast?. Wenn ja, wäre es wichtig, dir bewusst zu machen, dass deine aktuellen Gefühle, Gefühle aus dieser Vergangenheit sind. Das du als Kind dich damals so gefühlt hast und dass es damals Gründe dafür gab. Es gab berechtigte Gründe dafür, dass du dich damals so gefühlt hast. Für heute ist es wichtig, diese Gefühle mit dem Bewusstsein, dass es deine Kindergefühle sind, zu Ende zu fühlen und deinem inneren Kind zur Seite zu stehen, es zu verstehen und ihm die Wahrheit zu sagen. Wenn du als Kind so lieblos behandelt worden bist, dann konntest du nichts dafür und du warst nicht schuld. Du warst nur Kind, so wie alle Kinder sind.

R
Zitat von Sincerite:
Kann es sein, dass das von dir beschriebene Trauma dein Kindheitstrauma ist und dass es da nicht um deine Frau sondern um deine Mutter und ihren neuen Partner und deine Ursprungsfamilie geht und darum, wie du dich damals als Kind damit gefühlt hast?.

Indirekt bestimmt. Das Trauma enstand sicherlich, weil bereits ein Jugendtrauma vorhanden war, was aber viel schwächer war, weil ich ja schon erwachsen war, als sich meine Eltern trennten. Aber natürlich habe ich es schon als Jugendlicher gespürt, dass es nicht stimmt zwischen meinen Eltern und habe auch jahrelang darum gekämpft, dass sie zusammenbleiben und habe es selbst als Niederlage empfunden als junger Erwachsener. Vllt. habe ich mich auch schuldig gefühlt, weil ich als Pubertier ziemlich krass war. Mit 17 aber war ich schon wieder recht gut gesettelt und hatte meine feste Clique.

Als ich dann meine eigene Familie gründete, wollte ich immer natürlich alles besser machen als mein Vater bzw. meine Eltern.Ich denke, ich hatte schon immer vor einer Trennung Angst und habe unbewusst alles gemacht, um sie zu verhindern. Das hat mich emotional überlastet, was in Frust und Wut endete, weil ich mich dem mit meiner Ex gemeinsam nicht stellen konnte. Das war mir so natürlich nicht bewusst die ganze Zeit.

Der Moment der Trennung war dann die Kulmination, der befürchtete Moment, wo alles zusammen kommt, wie in einem Film. Bisschen so Inception-like, bloß ohne Happy End. Der Zusammenbruch meines System, die Entwicklung des Trauma und die Erschaffung des Schutzraums begann.Puh, ich schreibe ganz schön viel und sehr lyrisch, ist bestimmt noch eine Nachwirkung vom Konsum. 😉 Coc. hat ja auch bisschen eine psychedelische Wirkung, aber mir gehts gut, kein Crash, kein Down, war ja nur einmal eine geringe Dosis...

K
Na, wenn das die Nachwirkungen sind, lass es definitiv sein und fass das Zeug nie wieder an.🤷‍♀
Und auch sich so volllaufen zu lassen, dass man sogar Dr. nimmt, ist massiv gefährlich...und extrem unsexy

x 2 #191

R
Zitat von Stella31:
Ziemlich oberflächlich und es gibt bei Ü50 eine ganze Menge toller, hübscher Frauen. Die Frage ist ja, ob es dir nur um die Optik geht.

Du denkst vielleicht, dass wir sehr unterschiedlich sind. Sind wir aber nicht. Auch ich will mich attraktiv fühlen, und denke manchmal, viele Frauen Ü50 wollen eh am liebsten jüngere Männer haben oder welche mit viel Kohle. Stimmts nicht?

Meine Ex hat mich mit einem fast 10 Jahre jüngeren Mann betrogen.Eine gute Freundin hat mir erzählt, dass sie die Männer in ihrem Alter nicht attraktiv findet, sondern eigentlich nur die jüngeren will.

Wir beide sitzen im selben Boot.Und auch habe auch nicht gesagt, dass ich alle Frauen Ü50 nicht hübsch finde. Mir gefallen die schon, solange sie nicht wie meine Oma aussehen. Körperbetontes Auftreten, gut geschminkt und anziehend gekleidet ist immer toll und ein schönes Gesicht ist immer ein schönes Gesicht. Ich mag dunkle Augen und dunkle Haare. Blondinnen im Dirndl hingegen gefallen mir nicht. 😉

Was die Optik betrifft: Kein Mensch verliebt sich in Worte, sondern mann verliebt sich in ihre Augen, Hände, Gesicht, ihren Gang, ihr Auftreten, ihre Mimik, ihr Lächeln, ihren Lippenstift, Duft, Haare, Kleid, Beine.....

M
Zitat von reader001:
Mann kann auch tanzen gehen und innere Werte mitnehmen und sollte sich nicht so gehen lassen wie ich

Du siehst an deinen Brüdern, wohin es führt, wenn man seine Grenzen nicht einhält. Du bist stimmungsmäßig alles andere als stabil. Ich denke, Dro. sind da eher Gift und trinke nicht so viel.

Ja, ich weiß, ich lese mir wie der erhobene Zeigefinger in Personalunion. Aber sorry, so was finde ich schon etwas abstoßend. Ich hab auch mal gerne Spaß, aber Dro. gehören nicht dazu und Alk nur in Maßen, so dass man seine Umgebung noch halbwegs nüchtern wahrnehmen kann.

Thema Selbwert. Wie siehst Du dich selbst? Und magst du dich, wenn du über die Stränge schlägst - vor allem hinterher?

hotte
@reader001
Zitat von reader001:
Was die Optik betrifft: Kein Mensch verliebt sich in Worte, sondern mann verliebt sich in ihre Augen, Hände, Gesicht, ihren Gang, ihr Auftreten, ihre Mimik, ihr Lächeln, ihren Lippenstift, Duft, Haare, Kleid, Beine.....

Ich möchte dir gerne wiedersprechen. Ja, das sind alles punkte die eine Anziehung und Verlangen auslösen können aber wenn es um wirkliches verlieben geht dann ist es eher die Person in Bezug darauf das sie sagt, wie sie sich verhält und vieles mehr.

Eine Optik erleichtert nur den Einstieg aber Persönlichkeit ist das was bleibt!

x 1 #194

R
Zitat von Margerite:
Aber sorry, so was finde ich schon etwas abstoßend

dass es Menschen gibt, die so etwas abstoßend finden,ist für mich kein Mehrwert, also ich meine, das ist mir klar. Wenn ich hier im Schatten der Anonymität schreibe, dann suche ich eigentlich nicht das Feedback von Menschen, die mit mir als Person nichts anfangen können, oder mich abstoßend finden, sondern eher von Personen, die ein gewisses Wohlwollen aufbringen und mir weiterhelfen wollen. Ich ziehe mich hier nicht verbal aus, um dann ein Bashing zu erfahren. Das mal so ganz allgemein ausgedrückt. Du hast anscheinend ein Interesse mir zu helfen, aber solche Sätze sind irgendwie bisschen unter der Gürtellinie. Also was ich meine, klar, findest du es abstoßend, aber findest du es wirklich gut, jemandem seinem Ekel auszudrücken und dann zwei Sätze später zu fragen, wie er seinen Selbstwert wahrnimmt? Auf mich wirkt das eher wie eine Person, die sich vor allem profilieren will und deshalb werde ich dir deine frage nicht beantworten, bis du dich erklärst, warum du so respektlos mit mir schreibst.

A

x 4