francois
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 59
Sie hatte 6 Monate vor der Trennung eine neue "Freundin" kennemgelernt. (Sie hatte immer einen sehr unbeständigen und wechselnden "Freundeskreis", nahm auch mal 3 Jahre lang in Berlin chemische Dro. usw.)
Diese neue Freundin durfte ich auf ihrem Geburtstag kennenlernen. Diese ist ebenfalls eine "Träumerin". Sie erzählte, dass Sie im Cafè aufgrund ihres Verhaltens gekündigt wurde und vielleicht etwas im sozialen Bereich oder gar studieren möchte.... Sie hat aber keine Vorraussetzung dafür...
Eine sehr einnehmende und forsche Persönlichkeit mit dem Hang Macht auszuüben....
Seit dem meine Ex Freundin Kontakt mit ihr hatte, hatte Sie sich verändert (Sprache, Impulsivität, teils frech, teils arrogant) - es kam mir manchmal so vor, als würde Sie aus dem Mund dieser neuen Freundin sprechen... Ebenso am Tag der Trennung. Ich denke im Nachhinein dass Sie einen großen Einfluss auf die Entscheidung einer Trennung hatte.
Ich merke, mir fallen immer wieder neue Dinge ein, die mir eigentlich die Augen öffnen sollten....
Vielen Dank weiterhin für eure lieben und aufmunternden Worte!