thegirlnextdoor
- 19627
- 5
- 50560
thegirlnextdoor
Zitat von tlell:Mit was soll denn der/die Ex Jahre später noch ankommen nach der Trennung?
Zitat von tlell:Aber mit was soll ein/e Ex Jahre später noch kommen was vor Gericht bestand hat, wenn diese Punkte nicht vorhanden sind? Da bin ich echt gespannt jetzt.
Zitat von sadMonkey:Das können Strafverfahren sein - wenn ihr z.B. aus Rache mit falschen Anzeigen und Vorwürfen überschüttet werdet.
Es können aber auch Sorgerechtsverfahren und ähnliches sein.
Dok
Zitat von nalea:Die kann man aber auch extern abspeichern, damit sie einen nicht täglich triggern
Ex-Mitglied
thegirlnextdoor
Zitat von nalea:Ungelöschte Nachrichten, Chats und Fotos vermüllen nicht nur Kopf und Seele
Zitat von nalea:Es gibt deshalb einen internationalen Tag der daran erinnert accounts mal zu reinigen und Sachen zu löschen.
Wer nicht akut bedroht ist, der braucht keine Datenbevoratung.
Xonos
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich klingt eher das ein bisschen paranoid. Sorry, nicht böse gemeint, aber ich denke man kann wirklich alles übertreiben. Wenn man ...
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@nalea okay, hier muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich nicht mitreden kann. Solche Konversationen hatte ich noch nie - zumindest nicht per Chat, ...
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ok, das ist der eine Fall - aber ich vermute oftmals könnte es auch genau andersherum laufen, dass der Andere möglicherweise unterstellt, es sei ...
thegirlnextdoor
Zitat von nalea:Aber man muss doch nicht generell davon ausgehen, dass jeder mit dem man sich schreibt einem mal irgendwann irgendwas unterstellen würde.
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Tue ich ja auch nicht. Ich lösche nur aus Prinzip keine normalen Chatverläufe, auch wenn das anderen besser gefallen würde. Ich ...
Dok
Aline_8
Zitat von Dok:Die TE benennt schon toxische und schädigende Beziehungen, da macht das sicher Sinn, einiges zu speichern, alle anderen müssen sich damit nicht ...