Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von tlell:Mit was soll denn der/die Ex Jahre später noch ankommen nach der Trennung?
Denke bei Scheidungen ist das nicht ganz so selten... die ziehen sich ja oft über Jahre.
Oder eben gerade Sorgerechtsstreitigkeiten.
Zitat von tlell:Aber mit was soll ein/e Ex Jahre später noch kommen was vor Gericht bestand hat, wenn diese Punkte nicht vorhanden sind? Da bin ich echt gespannt jetzt.
Davon hatte aber @sadMonkey ja nichts geschrieben, dass es genau dann oder nur dann relevant wäre, wenn diese Punkte NICHT gegeben wären..? Das verstehe ich insofern nicht..?
Klar könnte es um Sorgerechtsstreitigkeiten, Scheidung, Immobilienbesitz oder was auch immer gehen..?
Zitat von sadMonkey:Das können Strafverfahren sein - wenn ihr z.B. aus Rache mit falschen Anzeigen und Vorwürfen überschüttet werdet.
Es können aber auch Sorgerechtsverfahren und ähnliches sein.
Hier - er schreibt doch selbst: könnte um Sorgerecht etc. gehen....
Wer sich ohne Verstrickungen jeglicher Art getrennt hat, ohne Ehe, Kinder, sonstiges, wird schon wissen ob er seine Chatverläufe löschen kann.
(Ich bin noch niemals auf die Idee gekommen, absichtlich Chatverläufe zu löschen... aber wer sich bewusst dafür entscheidet, wird entweder wissen warum er das tut... oder er hat vielleicht manches nicht auf dem Schirm, worauf hier lediglich gut gemeint hingewiesen wurde...
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht...
wer löschen will, der löscht halt... und fertig?!)