Zitat von lolaby:Ich komme mir vor wie eine Art "Freilos", das - kaum das man es emotional freiregubbelt und anschließend fallen gelassen hat - dazu befähigt, das eigentliche Lebensglück zu finden. Kann mich jemand verstehen? Das schreibt sich hier alles so salopp, aber mir geht es gerade wirklich schlecht und ich kann mich kaum ablenken/nur wenig schlafen. Wie und warum soll man sich überhaupt noch auf jemand einlassen, wenn es immer ähnlich endet und ich immer der Notleidende bin. ?
Hallo lolaby!
Mein aufrichtiges Mitgefühl wie für alle hier, die Herzschmerz erleiden und verzweifelt sind.
Es ist ein Sch..ß spiel, ich verstehe Dich einigermaßen. Man kommt sich wie eine Art Testperson vor, die irgendwann vor dem nichts steht und der ehemalige Partner hat irgendwie Glück und alles.
Es ist nichts geschlechterspezifisch, auch wenn es bei mir auch die Frauen waren, denen ich auf dem Leim gegangen bin, nur in etwas anderer Form. Aber auch Frauen passsiert das hier zuhauf, hier sind einige tolle "Kämpferinnen" dabei, denen auch übel mitgespielt wurde.
So leid es mir tut, ich habe kein Patentrezept. Ich habe für mich die Konsequenzen gezogen und bleibe alleine. Vermutlich für immer. Mehrere Jahre habe ich es versucht und bin von einem Haufen Mist in den nächsten geraten.
Ich denke, ich komme nur als Single durch´s Leben. Ob es was für Dich ist, kann ich nicht beurteilen, es ist aber zumindest eine Alternative.
WIe auch immer, ich drücke Dich mal virtuell

. Lass Dich nicht unterkriegen. Versuche für Dich einen Weg zu finden, in diesem Dschungel zu bestehen. Ich habe es nicht geschafft und bin zurückgerudert. Vielleicht hast Du mehr Glück, ich drücke Dir die Daumen.
L.G.