42

Warum immer ich?

I
Das ist super, hat mir selber auch sehr gut getan wieder fitter und schlanker zu werden...

Schwach war das wohl nicht von Dir, eher von der Ollen...

Frag Dich, warum Du solche Weiber ansprechend findest.

07.02.2019 20:37 • x 1 #61


L
Uff, dummer Rückfall gestern... auf Insta unterwegs gewesen - und da ist sie mir erneut als Kontakt vorgeschlagen worden. Ich sehe ihr neues Profilbild und klicke auch noch drauf. Folge: Viele aktuelle Bilder mit ihrem Neuem. Unter anderem im Urlaub. Dort wo ich letztes Jahr gewesen bin und ihr quasi im Live-Ticker ständig von berichtet habe. Und sie noch meinte, dass wir dort mal unbedingten gemeinsam hinfahren müssten... einfach saublöd von mir. Sc***ß öffentliche Profile. Sc***ß Sentimentalität.

Ist mir eigentlich recht gut gegangen die letzten Wochen. Will nicht sagen, dass sie mir nicht immer mal ins Gedächtnis rutscht, aber eigentlich habe ich das ganz gut abwehren können... Kann generell schlecht beschreiben, wo ich damit gerade stehe. Da sind immer mal Gedanken an den Menschen in der Kennenlernphase, den ich ins Herz geschlossen habe, sowie die im Raum stehende Frage, was dieser überhaupt von mir wollte und warum gerade derlei Menschen immer wieder gesund auf beiden Füßen landen, aber von dem ich vor allem weiß, dass er ein zweites Gesicht hat und ich ihm nur kackegal bin.

Dann wiederum wünsche ich ihr einfach nur, dass der Kerl sie fallen lässt und am besten noch nachtritt. Weil sie am eigenen Leib erfahren soll, wie asozial es ist, anderen etwas vorzumachen und diese dann nur noch zu ignorieren. Weil ich das Gefühl habe, dass jede Form von Zwischenmenschlichkeiten für sie nur ein Spiel sind und Empathieempfinden ihr total abgeht. Und sie im Grunde gar nicht verdient hat, dass ich oder überhaupt irgendwer noch Gedanken und Zeit an sie verschwende(t)...

Ich meine: Was geht in so jemanden vor, dem du ja offenbar auch sehr präsent warst eine Zeit lang? Der sein ganzes Leben vor dir ausbreitet, Zeit und Mühe investiert hat, von sich zu erzählen (auch intime/vllt. unangenheme Dinge) und dich kennenzulernen? Mit dem du auch physisch intim warst. Und dem du in den A*sch gekrochen bist, weil du so sehr an ihm gehangen hast... Wie kalt kann man stellen? Hat der einen Ausblendknopf? Tut er sich einfacher, Menschen mit anderen zu ersetzen? Sind andere nur Mittel zum Zweck?

So, weggeschrieben...

04.04.2019 10:36 • #62