Hallo, bin 27 Jahre alt und mein ganzes Leben läuft seit meiner Trennung den Bach runter. Im Job läuft es wegen einer Versetzung nicht gut, finde momemtan keine bessere Stelle. Vor 2 Jahren hat mich mein Partner verlassen, wir hatten gemeinsame Zukunftspläne mit Hausbau, Heirat und Kinder. Nach paar Wochen hat er eingesehen, dass es ein Fehler war. Aber er hat in der Zeit viel Mist gebaut, mein Herz hätte sofort ja gesagt, aber mein Verstand sagte nein. Ich glaube ich habe dadurch auch Depressionen bekommen. Die Trennung habe ich nun gut verarbeitet.
Also habe ich mich auf den Männermarkt wieder umgeschaut. Vor 4 Monaten habe ich jemanden kennengelernt. Er wohnt 1,5 Stunden von mir weg. Wir haben uns fast jede Woche einmal gesehenen. Meistens haben wir immer das komplette Wochenende verbracht, wenn es mal nicht funktioniert hat dann war es nicht schlimm, da wir auch noch unsere Freunde/ Familie bei uns haben. Dann haben wir uns unter der Woche mal gesehen. An sich stört mich die Entfernung nicht. Würde es passen hätte ich in ferner Zukunft keine Probleme mit einem Umzug.
Heute hat er den Abschuss getätigt. Am Wochenende haben wir uns nicht gesehen da ich auf Hochzeit war. Heute früh hat er geschrieben ich kann heute vorbeikommen. Habe gesagt ich arbeite bis heute Abend aber er kann gerne kommen, würde mich freuen. Darauf habe ich keine richtige Antwort bekommen. Nach mehrmals fragen habe ich gesagt wenn er mir darauf nicht schreibt weiß ich seine Antwort. Er schrieb er würde gerne kommen mehr nicht. Habe darauf gesagt er soll sich melden wenn er kommt. Seitdem ist Funkstille.
Das kommende Wochenende wollten wir was machen. Hab noch gesagt wenn dann sehen wir am Wochenende. Darauf meinte er nur vielleicht mal schauen.
Wir sind nicht zusammen aber ich hatte das Gefühl es könnte sich etwas entwickeln. Ich habe Freunde von ihn kennengelernt, er hat immer geschaut dass es mir gutgeht, er war sehr zuvorkommend aber heute ist der Wurm drin. Ich bin meistens zu ihn gefahren da er eine eigene große Firma hat und er viel zutun hat. Angestellt habe ich auch schon kennengelernt da ich öfters direkt zu ihn in die Firma gefahren bin. Komme mir gerade komisch und verarscht vor. Als ob er am Wochenende absagen will und als Alternative um kein schlechtes Gewissen zu haben heute vorgeschlagen hat.
Ich habe wirklich Angst wieder in ein tiefes Loch zufallen. Auf Arbeit hatte ich richtig schlechte Laune und war traurig, das man mir auch angesehen hat. Mir kam es wieder richtig depressiv vor. Ist zum Glück keinen ausgefallen. Aber interessiert da eh keinen. Wie würdet ihr die Situation beurteilten? Melden werde ich mich heute nicht mehr. Im Traum habe ich vielleicht kommt er spontan als Überraschung aber in Realität weiß ich es wird nicht so sein.
01.07.2019 16:11 •
#1