3

Warum ist er plötzlich so?

G
Hallo, bin 27 Jahre alt und mein ganzes Leben läuft seit meiner Trennung den Bach runter. Im Job läuft es wegen einer Versetzung nicht gut, finde momemtan keine bessere Stelle. Vor 2 Jahren hat mich mein Partner verlassen, wir hatten gemeinsame Zukunftspläne mit Hausbau, Heirat und Kinder. Nach paar Wochen hat er eingesehen, dass es ein Fehler war. Aber er hat in der Zeit viel Mist gebaut, mein Herz hätte sofort ja gesagt, aber mein Verstand sagte nein. Ich glaube ich habe dadurch auch Depressionen bekommen. Die Trennung habe ich nun gut verarbeitet.
Also habe ich mich auf den Männermarkt wieder umgeschaut. Vor 4 Monaten habe ich jemanden kennengelernt. Er wohnt 1,5 Stunden von mir weg. Wir haben uns fast jede Woche einmal gesehenen. Meistens haben wir immer das komplette Wochenende verbracht, wenn es mal nicht funktioniert hat dann war es nicht schlimm, da wir auch noch unsere Freunde/ Familie bei uns haben. Dann haben wir uns unter der Woche mal gesehen. An sich stört mich die Entfernung nicht. Würde es passen hätte ich in ferner Zukunft keine Probleme mit einem Umzug.
Heute hat er den Abschuss getätigt. Am Wochenende haben wir uns nicht gesehen da ich auf Hochzeit war. Heute früh hat er geschrieben ich kann heute vorbeikommen. Habe gesagt ich arbeite bis heute Abend aber er kann gerne kommen, würde mich freuen. Darauf habe ich keine richtige Antwort bekommen. Nach mehrmals fragen habe ich gesagt wenn er mir darauf nicht schreibt weiß ich seine Antwort. Er schrieb er würde gerne kommen mehr nicht. Habe darauf gesagt er soll sich melden wenn er kommt. Seitdem ist Funkstille.
Das kommende Wochenende wollten wir was machen. Hab noch gesagt wenn dann sehen wir am Wochenende. Darauf meinte er nur vielleicht mal schauen.
Wir sind nicht zusammen aber ich hatte das Gefühl es könnte sich etwas entwickeln. Ich habe Freunde von ihn kennengelernt, er hat immer geschaut dass es mir gutgeht, er war sehr zuvorkommend aber heute ist der Wurm drin. Ich bin meistens zu ihn gefahren da er eine eigene große Firma hat und er viel zutun hat. Angestellt habe ich auch schon kennengelernt da ich öfters direkt zu ihn in die Firma gefahren bin. Komme mir gerade komisch und verarscht vor. Als ob er am Wochenende absagen will und als Alternative um kein schlechtes Gewissen zu haben heute vorgeschlagen hat.
Ich habe wirklich Angst wieder in ein tiefes Loch zufallen. Auf Arbeit hatte ich richtig schlechte Laune und war traurig, das man mir auch angesehen hat. Mir kam es wieder richtig depressiv vor. Ist zum Glück keinen ausgefallen. Aber interessiert da eh keinen. Wie würdet ihr die Situation beurteilten? Melden werde ich mich heute nicht mehr. Im Traum habe ich vielleicht kommt er spontan als Überraschung aber in Realität weiß ich es wird nicht so sein.

01.07.2019 16:11 • #1

Secura
Leute ihr müsst telefonieren! Durch das Schreiben gibts tausend Missverständnisse. Frag ihn doch was los ist !

01.07.2019 16:17 • x 2 #2

A

Warum ist er plötzlich so?

x 3

G
Es war während der Arbeit, da kann ich nicht telefonieren. Melden will ich mich jetzt auch nicht. Wenn er mich sehen wir, was mir nicht so vorkommt muss er sich melden.
Aber ja, da hast du Recht. Werde ich in Zukunft machen.

01.07.2019 16:21 • x 1 #3

G
Hmm bis jetzt hat er nicht geantwortet.

01.07.2019 16:45 • #4

Secura
Gibt es generell Grund zur Sorge bei ihm oder ist heute zum ersten Mal etwas komisch ?

01.07.2019 16:46 • #5

Simone1978
Vielleicht wollte er heute als Ersatz vom vergangenen Wochenende kommen. Du hast vielleicht zu distanziert/freudlos geklungen und er überlegt, ob er die Strecke an einem Montag dann noch auf sich nimmt.
Nur die andere Möglichkeit. Es muss nicht wegen dem kommenden Wochenende sein. Kann es aber...
Du schreibst, wenn er dich sehen will, muss er sich melden. Von dir kommt nichts.
Dreh mal den Spieß um...

01.07.2019 16:52 • #6

G
Heute zum erstenmal.
Es gab bis jetzt noch nie Probleme, kein Streit, nichts.
Er benimmt sich einfach komisch. Erst schreibt er ob ich heute kommen möchte obwohl er weiß ich arbeite, dann sag ich er kann gerne kommen ich schaff es wegen der Arbeit nicht und nun keine Reaktion mehr.

Kann sein dass er im Stress ist, was ich nicht glaube wenn er mich fragt ob ich kommen mag.

Sonst meldet er sich immer, egal was ist. Auch wenn er mal im Stress ist.

@simone 1978
Glaube nicht, habe gesagt ich schaff es zeitlich nicht. Würde mich freuen wenn er kommt.
Als letztes habe ich geschrieben er soll mir Bescheid geben. Seitdem keine Reaktion. Denke jetzt ist er am Zug und sollte sich melden..

01.07.2019 16:56 • #7

Butterkrümel
Zitat von Guess90:
Heute früh hat er geschrieben ich kann heute vorbeikommen. Habe gesagt ich arbeite bis heute Abend aber er kann gerne kommen, würde mich freuen. Darauf habe ich keine richtige Antwort bekommen. Nach mehrmals fragen habe ich gesagt wenn er mir darauf nicht schreibt weiß ich seine Antwort. Er schrieb er würde gerne kommen mehr nicht. Habe darauf gesagt er soll sich melden wenn er kommt. Seitdem ist Funkstille.

Verstehe ich jetzt nicht. Er hat gesagt, komm zu mir, du hast geantwortet, du hast heute wenig Zeit, er kann aber kommen. Darauf hat er gesagt, er würde gerne kommen. Ist doch alles gut? Er kommt heute Abend gerne. Was soll er denn noch schreiben? Du hast doch geschrieben, er soll sagen, wenn er kommt. Da er wohl noch nicht da ist, kann er auch noch nicht geschrieben haben, dass er da ist. Wieso ist das Funkstille?

01.07.2019 17:47 • #8

M
Zitat:
aber heute ist der Wurm drin.

Würde mich nicht wundern wenn du wieder in ein tiefes Loch fällst, so wie du drauf bist. Ganz im ernst, bisher hat alles gepasst, dann passt ein mal was nicht und schon hast du nichts besseres in deinem Leben zu tun als gleich mal wie ne Dramaqueen in ein Liebeskummerforum zu kommen? Das kann doch nicht dein ernst sein.

01.07.2019 19:11 • #9

A

x 4