Pedel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pedel
Mitglied
Pedel
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied

Pedel
Mitglied
Pedel
Mitglied
Zitat von Butterkrümel:Klingt für mich so, als würde er weiter an seinem recht schwachen Selbstwertgefühl arbeiten. Ich denke, ihm ist ebenso bewusst, dass er beruflich nicht der tollste ist und ein Hobby-Tennisspieler mit erfolgreichen Amateur-Wochenendspielen, die gibt es wie Sand am Meer. Tolles Hobby, das kann ich sehr gut nachvollziehen aber eben nur das. Dass er daraus Selbstbewusstsein zieht sollte Dir zeigen, dass er auf jedes kleinste bisschen Erfolg stolz sein muss, um sich gut zu fühlen. Wenn ich dann lese, er postet ständig glückliche Bilder mit seiner Freundin, verkündet nach einem Monat, sie ...
Lebensfreude
Mitglied