Rumo2206
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Aber die Kurzfassung ist, ich hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Und ja, ich weiß, dass es moralisch verwerflich ist.
Irgendwie haben wir es geschafft, die Sache vor 5 Monaten körperlich zu beenden. Und vor 2 Monaten dann schließlich den Kontakt komplett abzubrechen.
Nun haben wir uns am letzten Wochenende zufällig wieder getroffen. Unsere Freundeskreise überschneiden sich gelegentlich.
Er suchte das Gespräch mit mir. Als allererstes fragte er mich, ob ich jemanden Neues habe. Oder jemanden treffen würde.
Als ich ihm sagte, dass er stark abgenommen hat, die letzten Wochen, meinte er, es ginge ihm nicht gut und wenn es mir nicht gefällt, dass er so dünn ist, soll ich doch zu xy gehen, wenn der mir besser gefällt.
Wir standen uns gegenüber und er zupfte mir Fussel von der Kleidung. Eine Wimper von der Wange. Ein Haar vom Schal. Und er schaute mir minutenlang in die Augen. Und als wir uns verabschiedeten hat er mich umarmt und auf die Stirn geküsst.
Aber auf meine Frage, ob er mich vermisst, meinte er, nein und dass es ihm ohne mich besser ginge.
Das hat mich unglaublich verletzt.
Ich weiß grad gar nicht, wie ich das einordnen soll.
NEXT!