Mima7110
Gast
Keiner der draußen sitzt und raucht, keiner der seine Sachen in der Wohnung verteilt, keiner der nur zum Essen nach Hause kommt, kein lautes Geschimpfe wenn die Bayern unfair behandelt werden.
Eigentlich sollte es doch in Ordnung sein, und trotzdem fühle ich mich schlecht und zurückgewiesen .
Was macht man um sich abzulenken am Wochenende? Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich jemanden zum Reden habe und seit über 10 Jahren Hausfrau bin, dass war meinem Mann immer recht, bis vor ca. 1 Jahr wurde es immer mehr zum Vorwurf. Dabei schufte ich hier bis zum umfallen, räumte seine Schei. hinter ihm her und gehe alle 14 Tage ein Treppenhaus putzen.
Er hat sich selbstständig gemacht und
Ich habe ihn unterstützt wo es nur ging.
Wir haben eine privat Insolvenz hinter uns und auch die drei Jahre Bewährung sind im November rum. Aber was soll es, ich stehe vor dem finanziellen Nichts und habe Existenzängste meine Kinder sind 11 und 9 Jahre alt, mein Mann hatte ihnen versprochen zu bauen und mit mir durchzustarten. Aber jetzt sind wir ihm ein Klotz am Bein. Das ganze war vor 14 Tagen und plötzlich will er ohne Grund die Scheidung.
Wir hatten immer Phasen das er sich trennen wollte, meistens wenn eine Frau dahinter steckte. Aber dieses MAL war ich nach langer Zeit wieder glücklich und dann
dieser Knall.
Ich weiß nicht was ich machen soll und muss? Wie es mit Miete und Unterhalt aussieht, oder ob ich aus der Wohnung muss, oder meine Altersvorsorge, da ist nichts mehr und ich gehe auf die fünfzig zu. Ich habe einfach nur Angst was aus uns wird.