1

Warum kämpft man nicht um mich?

S
Was ist eigentlich passiert und hätte es denn überhaupt einen Sinn, wenn die Person kämpfen würde?

13.07.2011 10:43 • #16


S
hi,
ich habe auch eine geschichte beendet, die bald 2 jahre gedauert hat. er konnte sich nie für mich entscheiden - immer stand was dazwischen... er war auch nie für mich da, ich hätte mir gewünscht, er hätte um mich gekämpft.
habe nun auch einen schlussstrich gezogen und er hat auch erwartungsgemäss nicht gekämpft. ist für mich nun i.O., denn wenn man 2 jahre lang sich um eine beziehung bemüht und es kommt einfach nichts, dann muss man irgendwann das schiff verlassen...

06.03.2013 13:49 • #17


L
Also versteh ich grad irgendwie auch nicht...
frag mich manchmal echt, was die leute hier erwarten ....

ich persönlich habe 2 wochen eisern lang um meinen ex gekämpft.... danach in kontaktsperre übergegangen, um selbst zu verarbeiten...

ganz ehrlich, in den 2 wochen kampf habe ich nur abfuhren bekommen, bzw. ignoranz ist mir entgegen geschlagen.

leute ehrlich, ich hab mich auch schon mal getrennt, damals wurde auch nicht um mich gekämpft. Wollte ich aber ach gar nicht, weil ich hab mich getrennt und wollte gar nicht mehr mit ihm zusammen sein .... wenn du doch mit ihr zusammen sein willst, dann SAG es ihr verdammt noch mal...

ich habe mich durch diesen kampf nur fertig gemacht ... bin mir sicher, dass ich das zukünftig im falle einer trennung NICHT mehr machen werde.

Weißt du eigentlich wie sehr du sie (oder ihn, wie auch immer) wahrscheinlich auch damit veletzt hast ?!
Ne Trennung ist für beide hart, keine Frage, aber wenn du offensichtlich ja noch willst (oder willst du gar nicht und es geht nur ums prinzip?!), dann versteh ich nicht, warum du erst schluss machst ?! hättest ja vielleicht das gespräch suchen können...

auch wenn sie dich offensichtlich schei. behandelt hat, gehts ihr wahrscheinlich grad auch nicht gut, sie versucht über dich hinweg zu kommen. richtig so, nicht wie ich es gemacht habe, ständig noch betteln und flehen...

wann lernt ihr endlich mal über eure gefühle zu reden? wenn du sie/ihn noch willst, dann sag es doch einfach. verdammt noch mal...

sorry, aber diese rumdruchserei, mit der ich bei meinem ex ja auch zu tun hatte, ist total daneben...

06.03.2013 15:29 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag