Warum kann er nicht lieben?

L
Hallo

Ich habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet um meinen Gedanken einfach mal freien Lauf zu lassen. Dies wird ein sehr langer Text, weil ich einfach mal alles was mich im Moment beschäftigt aufschreiben muss. Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn ihr euch meinen Beitrag durchlest und vllt. könnt ihr mich ja aufmuntern oder habt Tipps für mich und versteht das ganze besser als ich. Ich bin noch Schülerin und gerade 18 geworden.

Vor einem Jahr war ich mit einem Jungen zusammen, der sozusagen mein erster richtiger Freund war, mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal. Nach 4 Monaten hat er Schluss gemacht mit der Begründung, dass er nichts mehr für mich empfindet und ich war am Boden zerstört. Ich habe lange gebraucht bis es mir besser ging und ca. zwei Monate später habe ich auf einer Party S. getroffen. Ich kannte ihn schon vorher, weil er der beste Freund von meinem Ex war, aber die beiden hatten nicht mehr soviel Kontakt und eig. nichts mehr miteinander zu tun. Ich hab mich mit ihm angefreundet und angefangen mit ihm zu chatten. Zu der Zeit hat er sich auch gerade von seiner Freundin getrennt, mit der er 4 Monate zusammen war, aber das war bei beiden nicht wirklich Liebe. Sie war mit ihm zusammen, um sich von ihrem Ex abzulenken und ich glaube er wollte einfach mal wieder mit einer was haben.