17

Warum kann ich mich zwischen 2 Frauen nicht entscheiden

L
Zitat von groupie:
Irgendwie hab ich das Gefühl,
wir diskutieren nur noch untereinander - ohne TE

Ja, voll traurig Und jetzt?

16.12.2013 19:11 • x 1 #31


P
Zitat von groupie:
Zitat von tom2408:

Ich danke schon mal im Vorraus, dass ich mich auskotzen konnte, aber wir sind ja hier unter Gleichgesinnten. Vielleicht hat jemand ähnliche Erlebnisse und diese Kriese schon überwunden?



Du wirst hier sehr wenige Gleichgesinnte treffen.
Das ist ein Trennungsforum.
Für Verlassene und Betrogene.
Oder deren Beziehung aus sonstigen Gründen scheiterte.

Erst denken, dann schreiben.


vielleicht hat er das für sich erkannt?

16.12.2013 19:19 • x 1 #32


A


Warum kann ich mich zwischen 2 Frauen nicht entscheiden

x 3


M
Mag sein, ohne TS kann er sich in der genehmeren Auswahlposition fühlen. Dabei ist die in ihm auch schon verlustig. Leben, Schau laufen und sind so nicht unter einen Hut zu bringen.

16.12.2013 20:33 • #33


Shangrila
Stabile Typen killen instabile Partner von sich aus.
das hättest du auch mal in meinen Thread schreiben können, MmB

Der Ärmste will immer das, was er gerade NICHT haben kann.

Vielleicht hat er zu viel weibliche Gene?
Kauf ich Schinken, hab ich Lust auf Käse
Bestell ich ne Salamipizza, hab ich nach Empfang Apetitt auf Lasagne
Kauf ich rote Handtücher, denke ich später, schwarze hätten auch gut gepasst

Sorry, war gerade mal in Gedanken

16.12.2013 21:02 • x 1 #34


T
Der Tenor der niveauvollen postings geht klar in die Einsamkeit, ohne beiden Frauen. Ihr habt wohl recht damit und ich werde mir darüber meine Gedanken machen und es durchziehen. Ihr habt das bestätigt, dass mir auch mein Bekannten- und Freundeskreis geraten hat.

Den anderen Witzfiguren sei auch gedankt. Es kostet schon Überwindung....zwar anonym aber doch seine Probleme offen zu legen. Euch wünsche ich alles Gute in den laufenden und kommenden Beziehungen. Und das ihr mir ja niemanden verletzt! Und denkt mal darüber nach, nach dem Motto: erst denken, dann schreiben, dann nachdenken! Mir vorzuwerfen ich verletze Menschen und deren Gefühle....den Vorwurf muss ich mir gefallen lassen und tue das auch. Bei dieser Geschichte hab ich mich stets auch selbst verletzt. Und ihr? Ihr tut genau das selbe mit den unnötigen Kommentaren.

Ich habe aber doch was mitnehmen können hier und da nehme ich die entbehrlichen Kommentare gerne in Kauf.

17.12.2013 10:09 • #35


P
Ja, deine Antwort schreit vor lauter Selbstreflexion..
Respekt, so viel Selbstherrlichkeit zu besitzen, ist schon was..

ja, ich denke genau das ist dein Problem: die Auseinandersetzung mit der Wahrheit verletzt dich so sehr, dass du gern in deiner kindlichen Welt bleiben möchtest..

17.12.2013 10:17 • x 1 #36


groupie
Tommilein,

das sind wir hier schon gewohnt,
beschimpft zu werden,
wenn wir nicht das schreiben,
was der Fragende hören will.

Dass hier einige mit wirklichen Problemen und Schmerzen sind,
ist Dir irgendwie entgangen.

Dein Dr. Sommer-Team

17.12.2013 11:34 • x 1 #37


M
Tja Tom

Kauf einen Hund und die Einsamkeit mit zwei Frauen ist erträglich für was wird es gut sein!

17.12.2013 11:45 • #38


groupie
@MmB:
Der arme Hund!

@all:
Euch und euren Haustieren eine schöne
und friedliche Adventszeit

17.12.2013 11:59 • x 1 #39


Shangrila
Ach je,
nun hat er nicht mal verstanden, dass ich mich als Weib selbst auf die Schüppe genommen habe.
Denn bei Frauen ist das schon ein verbreitetes Phänomen, dass sie bei Einkäufen länger rumeiern.
Deshalb die Frage nach den weiblichen Genen.

Tja, watt soll ich sagen? Männer, die den Humor von Frauen nicht verstehen, sollten sich vllt. doch
besser einen Hund zulegen.

Aber zu dem anderen stehe ich: Du willst immer das, was du gerade nicht haben kannst!

LG

17.12.2013 13:31 • x 2 #40


L
Zitat von Shangrila:
Aber zu dem anderen stehe ich: Du willst immer das, was du gerade nicht haben kannst!LG

Mensch, jetzt hat er wirklich genug gelitten!

Für Tommy hat´s halt nur Niveau, wenn er in der Machtposition ist oder eben Frau das Laster ist, von dem er sich entledigen muss. Voller Heldenhaftigkeit direkt in die Einsamkeit

17.12.2013 17:59 • x 2 #41


groupie
Ich muß mir noch Niveau, äh Nivea besorgen.

17.12.2013 19:32 • #42


W
Sorry ich finde es nicht gerecht. Ziel ist doch erreicht. Er zieht sich zurück und hält sich nicht beide warm. Klar hätte es nicht so kommen sollen und dürfen. Aber manchmal passiert es und man kennt sich nicht mehr aus. Dann sucht man Hilfe auch hier. Jeder der sich hier meldet verdient zunächst mal Verständnis. Er sucht Rat. Er weiss das er/sie ein Problem hat. Er wählt nun die Einsamkeit und versucht sich zu sortieren. Besser als jene Sammler und Jäger die sich keine Gedanken machen. Yuppie jetzt könnt ihr auch mich hauen. Ich war auch zerrissen und konnte mich nicht entscheiden. Leide noch immer und ja ich kauf mir nen Pferd und nen Hund und geh joggen, na also dann los. Du Schwein, du Mitleidhascher, du schlechter Mensch ..... Das ist oberflächlich und nicht tief. Das sind absolute Äusserungen die sich nicht tief mit dem warum auseinandersetzen. Jeder der sich hier meldet hat ein Problem und er sucht Rat. So denke ich. All jene die immer gleich ne Antwort haben sei gesagt, dass die Macht der Frage Warum wichtiger ist. Wenn der ein oder andere immer gleich nen Antwort hat stellt sich die Frage warum er dann hier ist. Er hat doch alle antworten also dann schießt mal los

17.12.2013 20:49 • x 1 #43


M
Wennes

Sehe Tom vielleicht mal allein, einsam ist er mit den Frauen

Wobei jetzt nicht die Schuldfrage von Bedeutung ist, die Results halt. Was treibt uns an?

Was ist gut, was kann weg?

17.12.2013 23:38 • #44


L
Zitat von MannmitBekannter:
Sehe Tom vielleicht mal allein, einsam ist er mit den Frauen

Ich sehe Tom so oder so einsam- egal, ob mit oder ohne Frau. Das ist schon traurig. Und wennes...in der Therapie bringt´s auch reichlich wenig, wenn Therapeut mögliche Lösungen vorbetet. Bei Gebt mal Antworten...hopphopp bist iwie im falschen Film. Aber auch da kann ja was bei rum kommen. Will ich Indiana Jones sehen und es kommt Verliebt in Paris, schau ich vielleicht noch genauer hin. Versteh schon denk ich nur raufhauen bringt´s auch nicht.

Da find ich den Thread von Vollnuss als wunderbare Ergänzung...

Und inwiefern Tom Rat sucht, habe ich noch nicht verstanden- ich lese jetzt nochmal was durch, aber dass ich da Unklarheit hab, liegt nicht nur daran, dass meine innere Bewertung negativ ist.

17.12.2013 23:50 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag