17

Warum kann ich mich zwischen 2 Frauen nicht entscheiden

M
Er kann auch Frau B in sein Zielraster stressen

Tom ist auf einem guten Weg das ist viel komplexer als mit einem Thema und einer Frau abgeheftet

18.12.2013 00:05 • #46


L
Zitat von MannmitBekannter:
Er kann auch Frau B in sein Zielraster stressen

Tom ist auf einem guten Weg das ist viel komplexer als mit einem Thema und einer Frau abgeheftet

Gestresst bin ich grad auch Alles gesagt schon auf Seite 1. Wo da der richtige Weg ist, weiß ich nicht. Auch die Komplexität wurde schon auf Seite 1 benannt. Wenn innerlich unklar, dann kann da die gut Frau auf Erden vor dir stehn und trotzdem gibt´s immer ´ne Taube auf dem Dach.

18.12.2013 00:15 • #47


A


Warum kann ich mich zwischen 2 Frauen nicht entscheiden

x 3


P
hey wennes..
ich interpretiere den Thread ein wenig anders..
um Hilfe und gute Ratschläge wurd ehier kaum gebeten, geschweige denn darauf eingegangen..

Mein Ziel war nicht, dass er sich von beiden trennt, sondern mal tief in sich geht..

Es ist ein Trugschluss zu denken, dass jeder hier nach Hilfe sucht. Es kann auch nur die Suche nach Selbstbestätigung sein..

18.12.2013 09:29 • #48


groupie
OMG Peppina, schon Forengott?
Mach mich nisch färdisch...

Lieber wennes,
wir können hier nicht auf Dich drauf hauen,
das ist nicht dein thread.

Erzähl mal, wie oft Du mit deinem Hund Gassi gehst,
wer sich um ihn kümmert, wenn Du nicht da bist
und wie das mit Deinen Pferd so läuft.

Vielleicht hauen wir ja dann auf Dich drauf.

Bis jetzt geh ich davon aus, dass Du gut zu Tieren bist.

18.12.2013 15:47 • #49


L
Zitat von tom2408:
Der gemeinsam geplante Urlaub mit B wurde von meiner Seite storniert. B fuhr alleine und ich hatte für meine Nichtteilnahme eigentlich keinen wirklichen Grund. Irgendwie fühlte ich mich noch nicht bereit dazu.
Man hört ja oft, dass Beziehungen nach dem Urlaub enden, wenn man 24 Stunden am Tag zusammen ist.

Das ist noch die beste These hier. Wer sagt denn sowas?

Und das soll jetzt der Grund sein mit seiner Liebe keinen Urlaub mehr zu machen?

Zitat von tom2408:
In diesen 14 Tagen traf ich mich mit A und wir begannen eine Affäre.

Und dann diese Reaktion? Du hast die Beziehung sogar ohne gemeinsamen Urlaub beendet.

Zitat von tom2408:
...ich liebe B von ganzem Herzen.

Ist es wirklich so? Was ist Liebe für dich?

18.12.2013 21:15 • #50


M
Love Hurts,

aus Trennungsangst selbst getrennt?

Faszinierend Prinzessin kam zu nah?

19.12.2013 00:32 • #51


T
....hallo zusammen.
Seit dem letzten Mal ist einiges geschehen. Ich hab beiden meine offensichtlichen Probleme gestanden...war jetzt keine Überraschung für beide.
b
Jedenfalls hab ich mir Hilfe bei einem Lebensberater gesucht und mich auch mit einschlägigen Büchern eingedeckt. Fakt ist: es tut weh, egal an wen von den beiden ich auch denke. Aber das muss so sein, gehört dazu.
Ich hab alle Verbindungen getrennt, auch von den gemeinsamen Bekannten. Bestreite meinen Alltag und mache mir viele, viele Gedanken. Aber ich merke, die Einsamkeit tut mir gut. Natürlich bin ich noch lange nicht am Ziel, aber ich denke am richtigen Weg. Viele von euch haben mir das hier auch geraten....wenn auch nicht immer sehr galant.

Egal, ein großes Dankeschön an ALLE hier, die mir mit Ratschlägen beigestanden haben.

Das ein oder andere Mal werde ich euch wohl noch mit meinen Gedanken zwangsbeglücken!

Danke an euch!

27.12.2013 18:05 • #52


M
Zitat von tom2408:
....hallo zusammen.
Seit dem letzten Mal ist einiges geschehen. Ich hab beiden meine offensichtlichen Probleme gestanden...war jetzt keine Überraschung für beide.
b
Jedenfalls hab ich mir Hilfe bei einem Lebensberater gesucht und mich auch mit einschlägigen Büchern eingedeckt. Fakt ist: es tut weh, egal an wen von den beiden ich auch denke. Aber das muss so sein, gehört dazu.
Ich hab alle Verbindungen getrennt, auch von den gemeinsamen Bekannten. Bestreite meinen Alltag und mache mir viele, viele Gedanken. Aber ich merke, die Einsamkeit tut mir gut. Natürlich bin ich noch lange nicht am Ziel, aber ich denke am richtigen Weg. Viele von euch haben mir das hier auch geraten....wenn auch nicht immer sehr galant.

Egal, ein großes Dankeschön an ALLE hier, die mir mit Ratschlägen beigestanden haben.

Das ein oder andere Mal werde ich euch wohl noch mit meinen Gedanken zwangsbeglücken!

Danke an euch!




LG,
Mike

27.12.2013 18:11 • #53


M
Zitat von KIm89:
Lieber nicht! Sieh zu das du Land gewinnst! Menschen wie du braucht diese Welt nicht! Es ist besser über Selbstmord nachzudenken


Lieber Gast- ich habe deinen Beitrag gemeldet.
Was sollen solche Aussagen eigentlich? Wenn man schon nichts zu sagen hat, dann sollte man auch die Finger von der Tastatur lassen.

LG,
Mike

27.12.2013 18:27 • #54


K
Ich habe schon was zu sagen! Du bist genauso ein Betrüger wie er, da ist klar das du zu ihm hälst! Aber ihr Betrüger seid einfach schlechte und schwache Menschen und in unsere Gesellschaft nicht gerne gesehen! Für mich seid ihr Betrüger Menschen 3. Klasse! Durch euch wird einfach hindurch geschaut!

27.12.2013 18:41 • #55


M
Natürlich hast du etwas zu sagen- das haben wir alle.

Es tut mir leid, wenn dir weh getan wurde- aber wir sind nicht für dein Unglück verantwortlich.
Du bist um nichts besser als die, auf die du angewidert mit dem Finger zeigst.

Würdest du nur halb soviel Energie aufwenden (meine?) Geschichte zu verstehen wie du hier geifernd und sabbernd am Zaun stehst und alle anklagst, würdest du wohl auch mal klarer sehen.

LG,
Mike

27.12.2013 18:50 • #56


S
Zitat:
...ich liebe B von ganzem Herzen. Nur wenn ich bei ihr bin, suche ich nach kurzer Zeit das Weite. Bin ich weg von ihr, will ich wieder bei ihr sein. Irgendwie perv.. Jetzt verstehe ich den Satz: Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne dich.

Für A hab ich auch Gefühle, die mir aber nicht immer so klar sind. Oft denke ich, es ist einfach der Grund, weil ich mit B viel länger zusammen war.



Mein Fazit: Beide Frauen sind nicht die richtigen für Dich. Wünsche Dir dass Du irgendwann C findest...

Alles Gute!

27.12.2013 18:55 • #57


S
p.s. Was willst Du denn für Bücher zum Thema lesen? Du hast doch total normale Probleme, klar es gibt Leute von der Fraktion Moralapostel, die Dir Beziehungsunfähigkeit etc. unterstellen würden...Vielleicht bist Du einfach nur lebendig...

27.12.2013 19:01 • #58


NeueWege1966
@Tom

A.... oder B.... welch ein Drama...nimm C....

Hier sind Menschen unterwegs, die ECHTE Lebensprobleme haben!

Sorry, ist vielleicht doch nicht das richtige Forum für Dich!

27.12.2013 19:18 • #59


M
Aha- und wer sagt jetzt was echte Lebensprobleme sind? Du?

Vielleicht ist für jeden selbst sein Problem das Wichtigste? Ist es so schwer Toleranz zu üben?
Man muss ja nicht auf jeden Thread antworten wenn er einem nicht gefällt.

LG,
Mike

27.12.2013 19:22 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag