17

Warum kann ich mich zwischen 2 Frauen nicht entscheiden

L
Gibt es hier keine Moderatoren, die manche Posts löschen bzw. bearbeiten?
Hier sind so viele aggressive Kommentare und Verurteilungen, die m. E. in ein solches Forum nicht reingehören.
Diese beiden Frauen sind erwachsene Menschen, die sich auf die Geschichte nicht einlassen brauchten. Der TE hat sie nicht gezwungen. Dass dann so viele auf ihn einprügeln.

27.12.2013 19:37 • #61


T
Hehe...Freunde...lasst es gut sein. Ich akzeptiere jede Meinung. Aus manchen nehme ich was mit....aus manchen.....eben nichts. Aber jede Meinung ist willkommen!

27.12.2013 22:02 • #62


M
Keine Bange Tom.

Das passt schon so. Es freut mich, wenn du von allen Meinungen etwas mitnehmen kannst. Dafür gibt es ja solche Foren.

Alles Gute für dich- und eine klare Entscheidung.

LG,
Mike

27.12.2013 22:25 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag