1

Entscheiden zwischen Mutter und Freundin

G
Hallo liebe Community ich bin neu hier und mein deutsch ist nicht so gut aber ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin zurzeit in so einer Situation wo ich nicht weiss was ich machen soll ! Mein Kopf spielt verrückt! Ich und meine ex Freundin waren 3 Jahre zusammen alles lief super und gut! Doch meine Mutter hat unsere Beziehung nie akzeptiert! Weil sie deutsch ist und ich türkisch ! Mein Vater ist vor 10 Jahren verstorben und seit dem hängt sie sehr an mir ! Kommen wir auf den Punkt! Wir haben uns vor 3 Monaten getrennt weil meine Mutter sie angeschrien hat ! Und in den 3 Monaten hatte sie ein Freund gehabt ! Aber haben Schluss gemacht weil sie ihn nicht geliebt hat an mir hängt ! Wir haben uns gestern wieder getroffen das erste mal in 3 Monaten haben geredet wie es weitergehen soll! Wir lieben uns beide über alles! Aber das Problem ist sie will kein Kontakt zu meiner Mutter sie hasst meine Mutter sie meint entweder meine Mutter oder ich! Und ihre Familie hasst auch meine Mutter ! Aber ich kann doch nicht mit meiner Mutter den Kontakt abbrechen! Wo wir uns getroffen haben hatten wir gleich S. gehabt ! Wir müssen uns immer heimlich treffen weil die Familie von ihr und meine Familie die Beziehung nicht mehr akzeptieren! Wie soll das so weitergehen ? Was soll ich machen ? Das Problem ist meine Freundin und meine Mutter sind fast Nachbarn! Ich bin am Ende! Ich kann nicht ohne sie und auch nicht ohne meine Mutter! Was soll ich tun?

15.04.2017 18:08 • #1


omnom
Hmm. Schwierige Situation. Ich war mal in der Situation deiner Freundin, bloß war alles etwas anders. Seine Mutter wusste von mir die ersten 3 Jahre nichts, weil sie es, zwar aus anderen Gründen, nie akzeptiert hätte.
Ich finde, sich für die Eine oder Andere zu entscheiden ist Quatsch. Wenn du mit der Frau zusammen sein möchtest, dann geht das deine Mutter nichts an. Punkt. Es ist dein Leben und da hat sie sich nicht einzumischen. Und ich bin der Meinung, dass man da klare Grenzen setzen muss. Aber ich fände es auch bescheuert, wenn du dich für deine Freundin entscheiden würdest und dann den Kontakt zu deiner Mutter abbrechen würdest. Genauso, darf deine Freundin nicht von dir verlangen dich zu entscheiden. Ist es nicht möglich alles zu trennen? Du musst ja nicht gleichzeitig Zeit mit beiden verbringen. Wohnst du noch bei deiner Mutter?
Und noch was. Wenn deine Freundin gleich wieder einen neuen hatte, ist sie es denn wert? Vielleicht war der Neue echt nur da um sich über den Liebeskummer, den sie wegen eurer Trennung hatte, zu verdrängen. Aber andrerseits...Wenn sie gleich was mit einem Neuen haben kann, reicht ihre Liebe dann für eure Beziehung?

15.04.2017 19:11 • x 1 #2


G
Hallo vielen lieben dank für deine Antwort meine Freundin war damals mit mein ex Chef zusammen ich weiss das hört sich so krass an aber ich liebe diese Frau..... deswegen auch hat meine Mutter was gegen sie auch wegen den Thema . ... Meine Freundin sagt auch zu mir wenn wir ein Kind haben das meine Mutter es nicht sehen darf ... ich weiss echt nicht wie diese Beziehung klappen soll ... Wenn ich es meine Mutter erzählen würde würde sie glaube ich mit mir den Kontakt abbrechen das ist alles so schwer für mich

15.04.2017 19:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag