Ich Kann Mich Nicht Entscheiden!

Honey1993

4
1
Hallo community,

ich habe ein großes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich hatte einen freund mit dem ich ein jahr zusammen war. Er war mein erster freund und auch meine erste große liebe.

Während wir zusammen waren hat er mich aber oft schlecht behandelt, er hat mich wegen kleinigkeiten angeschrien und wollte sich dan auch immer gleich trennen. Dazu kommt auch das er immer geld von mir wollte und ich es ihm immer gegeben habe ..

Naja ich habe ihn trotzdem geliebt, die letzten 3 monate die wir zusammen waren, waren die schönsten ... bis ich herausgefunden habe dass er in dieser zeit mit einem mädchen aus meiner schule 3 monate lang telefoniert hat und sich auch mit ihr treffen wollte, er hat sie im chat kennengelernt

Ich habe ihn dann angerufen und ihn darauf angesprochen, daraufhin ist er ausgerastet und hat sich von mir getrennt er meinte das er eine pause braucht und es nie wieder so sein wird wie früher.. und ich mir lieber ein anderen suchen soll.

naja ich habe soo geweint.. nach zwei wochen habe ich einen anderen kennengelernt, ich liebe ihn zwar nicht so wie meinen ex aber er macht mich glücklich und kümmert sich total süß um mich und er liebt mich wirklich über alles.

nach einem monat hat sich dann mein ex gemeldet und so getan als ob nichts gewesen wäre... ich habe ihm gesagt das ich einen neuen habe und er fing dann an zu sagen das er mich überalles liebt und mich heiraten will und ich zurück zu ihm soll. Das geht jetzt seit ca. 2 monaten so. Ich weiß nicht was ich tun soll ich liebe ihn so sehr, aber ich weiß nicht ob er sich wirklich geändert hat?

Bitte hilft mir ich bin soo verzweifelt, was würdet ihr an meiner stelle tun ... Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten.

01.01.2011 21:57 • #1


Enrico H.


Hey Honey...

Darf ich mal fragen wie alt Du bist? Du schreibst das Dein Ex Dich oft anschreit wegen Kleinigkeiten und Dich schlecht behandelt. Kannst Du Dich dann nicht selber entscheiden was gut für DICH ist!? Frag DICH mal was Du so sehr an Ihm liebst! Dein "Neuer" ist total süss zu Dir und kümmert sich ganz lieb um Dich.

Also warum versuchst Du nicht Deinen Ex zu vergessen und frag Dich mal ob es wirklich Liebe ist, was Du für Ihn empfindest ... wenn er Dich doch oft sehr schlecht behandelt. Kannst und willst Du mit so einem Menschen zusammen sein? Er meldet sich nach einem Monat wieder bei Dir und tut so als wäre Alles normal!? Das geht ja mal überhaupt nicht. Er will Dich heiraten?

Das ist ne Masche von Ihm um Dich rumzukriegen ... Dich von Deinem neuen loszureißen, weil er damit nicht klar kommt ... doch er kommt damit klar, er hat es einen Monat lang ohne DICH ausgehalten ... wo er Dich ja angeblich liebt! Also mein Rat an Dich wäre ganz klar...fang etwas Neues an ... mit dem lieben Kerl ... der Dich glücklich macht und der sich immer um Dich kümmert! Da kannst Du Dir nämlich wirklich sicher sein, dass er DICH auch wirklich über Alles liebt!

Dir muss es gut gehen ... nicht Deinem Ex! Denk mal darüber nach...

LG Enrico

02.01.2011 10:41 • #2


Honey1993


4
1
Danke für deine Antwort:)

ich bin 18 Jahre alt.

Du hast ja sooo recht, ich sollte ihn vergessen nur tut das ziemlich weh ...
Ich habe Angst, dass ich einen Fehler mache, deshalb wollte ich eine andere Meinung dazu hören...

02.01.2011 15:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag