Körperklaus
Gast
ich habe jetzt lange überlegt ob ich meine Geschichte hier mal erzähle und ob mir jemand Rat geben kann oder vielleicht sowas ähnliches schon mal erlebt hat.
Also meine Ex Freundin und ich waren 1,5 Jahre zusammen. Wir haben uns vor 5 Monaten getrennt im beiderseitigen Einvernehmen. Sie ist 36 und ich bin 29. Sie hat von Anfang an immer mit dem Altersunterschied zu kämpfen gehabt aber letztendlich haben wir uns doch für eine Beziehung entschieden weil wir uns geliebt haben. Sie ist und war ein Mensch der in der ganzen Zeit immer alle Probleme in sich hineingefressen hat und mir nach einem Streit einen Berg voller Vorwürfe gemacht hat, an die ich mich dann schon gar nicht mehr erinnern konnte. Ich habe mich immer entschuldigt und versucht unsere Beziehung zu retten. Als es dann nicht mehr ging, hab ich mich getrennt und sie wollte es auch. Danach haben wir sporidisch Kontakt gehabt und uns gut verstanden. Als wir uns dann vor 10 Wochen das letzte Mal gesehen hatten, hatten wir einen superschönen Abend und sind leider am Ende im Bett gelandet. Diesen Fehler bereue ich bis heute!
An diesem Abend waren wir auch ehrlich miteinander und sie gestand mir das sie in der Zwischenzeit mit jemand anderen geschlafen hat. Als ich erfahren habe das es bei ihr zu Hause war, war ich geschockt, da sie am Anfang unserer Beziehung einen Stalker hatte und ich dachte sie vertraut so schnell niemanden und lässt ihn zu sich nach Hause. Aber egal wir waren ja offiziell getrennt zu dem Zeitpunkt. Dennoch tat es verdammt weh das zu hören und meine Gedanken spielen heute noch verrückt, wie sie das so schnell konnte?!. Klar zum Schluss lief es im Bett überhaupt nicht mehr bei uns aber dennoch konnte sie sich einem anderen einfach so hingeben. Das tut so weh, als ob man betrogen wurde obwohl wir ja nicht mehr zusammen waren.
Nachdem wir also vor 10 Wochen im Bett gelandet sind, brach sie 2 Tage später den Kontakt ab, da ich sehr emotional wurde und sie zurück wollte bzw um uns kämpfen wollte. Sie sagte es wäre das Beste und in 3 Monaten wolle sie sich melden und man können mal schreiben wie es einem dann geht. Sie war so eiskalt das sie mich dann blockiert hat. Ich habe darauf hin auch sämtliche Sachen gelöscht und halte mich seitdem strickt an die Kontaktsperre. In der Zwischenzeit habe ich aber nie abschalten können bzw abschließen können, denn es schwebt immer noch dieses Datum in meinem Kopf das jetzt bald die 3 Monate um sind und sie sich melden will. Ich weiß auch nicht warum ich immer noch hoffe das sie zurückkommt? Ich weiß auch im Kopf längst das sie nicht die Richtige war und ihr Leben was sie leben will/wollte nicht zu mir passte. Aber dennoch hab ich sie geliebt und wir hatten auch sehr sehr viele wunderschöne Momente und sie hat mir so viel gezeigt und beigebracht wie einfach das Leben sein kann. Heute musste ich erfahren, das sie unseren gemeinsamen geplanten Urlaub nun allein macht und vielleicht auch mit jemand anderen schon und das wirft mich gerade Lichtjahre zurück im Verarbeitungsprozess.
vielleicht gibt es ja jemanden dem vielleicht ähnliches passiert ist in der kurzen Zeit, der mit Ratschläge geben kann wie man endlich loslassen kann und erkennen das sie nicht die Richtige war? Oder jemand der mir sagen kann, wie sie so schnell mit mir abschließen konnte, das sie jetzt einfach weiterlebt und ich hier in jeder freien Minute trauere?
Ich meine ich hab in den letzten Wochen viel mit Freunden gesprochen und ebenfalls viel unternommen aber sie war in meinen Gedanken immer dabei. Ich konnte mich ablenken wie ich wollte aber ne andere Frau kennenlernen wollte und will ich auch gar nicht gerade. Ich treibe seit dem viel Sport und hab auch extrem abgenommen und fühle mich köperlich echt toll aber ich komm nicht los von ihr. Und warum schwebt dieses doofe Datum immer noch in meinem Kopf und ich versteife mich darauf total. Ich will gar nicht das sie sich jemals wieder meldet und ich werde auch nicht antworten aber es lässt mich nicht los und ich kann nicht abschließen.
Ich danke euch schon mal für eure Meinungen, Ideen oder Ratschläge, was ich tun kann um endlich loszulassen.