Ich habe eben einige Deiner Beiträge gelesen und hatte einen positiven Eindruck von Dir. Ich mag wie Du schreibst- sehr intelligent und gefühlvoll (und Dir Hysterie zu unterstellen, ist doch völlig übertrieben! Alle Menschen schnappen kurzzeitig über wenn sie verletzt werden) und ich kann Dich sehr gut verstehen, mir würde es genauso gehen und ich finde diese Frage danach, ob Dein Ex "das Recht" hat, selbstgedrehte Po*rnos auf seinem Computer zu haben oder nicht völlig irrelevant! Als ginge es um Rechtsfragen!

Es geht um Gefühle! Genauso übertrieben finde ich, dass Du Dir selbst dieses Schnüffeln in seiner Privatsphäre so übel nimmst, ja Dich geradezu anklagst! Hör auf damit! Wer würde nicht die Datei anklicken wenn sie ein anrüchigen Titel hätte?! Das ist durchaus verzeihbar.
Ein Mensch, der verständlicherweise sehr verletzt ist, der wird hier fast schon pathologisiert

Auf der anderen Seite scheint nichts gesünder als po+rnos selbst zu drehen

Zeitgeist eben. Früher waren Frauen noch eifersüchtig, verletzbar, heute ziehen sie mit- drehen Po*rnos, gucken gemeinsam Po*rnos, gehen zusammen mit Schatz in die St*ripshow, in den Swi*gerclub usw. Das nennt man dann selbstbewusst. Kein Wunder dass manche Frauen ihre Weichheit verlieren.
Ich empfinde die versachlichte Herangehensweise an Herzensdinge mancher User hier inzwischen schon gesundheitsschädigend. Verhärtung pur!