10

Warum lasse ich mir das gefallen vom ihm?

A
Zitat von aquarius2:
Was hast du davon bei diesem Mann zu bleiben? Was gibt er dir in der Zeit, wo ihr zusammen seid? Kannst du gut allein sein?

Diesen Fragen solltest du dich stellen gerne auch nicht-öffentlich.


1. Gesellschaft vor allem, Zweisamkeit, aber auch zusammen lachen. Diese Frage habe ich mir schon öfter gestellt, aber noch nicht so recht eine Antwort gefunden. Werde mir weiter darüber Gedanken machen.

2. Allein sein. Anscheinend nicht. Ich war immer in Beziehungen, seitdem ich 13 bin. Nur mit kurzen Unterbrechungen. Obwohl ich Zeit alleine auch durchaus genieße. Also ich verstehe mich selbst nicht wirklich, denn nach meiner letzten Trennung war ich ziemlich optimistisch in Bezug auf die Zukunft. Ich hatte das Gefühl, ich kann einfach Dinge tun, die ich möchte, nur für mich. Und alles war offen, alles war möglich. Und dann habe ich ihn kennengelernt.

15.02.2018 11:44 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag