A
allesneu
Mitglied
- 2
war zusammen mit meinem Mann 10 Jahre / 5 Jahre verheiratet und wir haben einen 14 Monate alten Sohn.
Er hat einfach vor 2 Wochen uns kommuniziert, dass er jetzt eine andere Frau hat und sich von mir trennen möchte.
Wir hatten zwar viele Probleme (Er hat hier wie in einem Hotel gelebt also...hat gar nicht mitgeholfen ...er wollte kaum noch Sex mehr usw.).
Ich habe mich oft über die Situation beschwert und war selbst sehr unzufrieden. Ich habe aber immer gedacht, wir lieben uns und werden alles zusammen schaffen.
Ok...er ist jetzt 2 wochen weg. Ich war sehr schokiert...alle waren schokiert.
Was mich aber am meisten erschrekt sind meine Gefühle.
Ich fühle mich nicht kaputt ind am Boden! Ich mache mir zwar Sorgen um die Zukunft...ich habe aber noch kein einziges Mal geweint.
Auch wenn ich mir wirklich die ganze Zeit schlecht fühle.
Das kann doch nicht Gesund sein! Verleugne ich hier etwas?
Wie kann ich normal das Ganze verarbeiten?
Alle Leute wundern sich, wie ruhig ich mit allem umgehe...
vielen Dank!
Gruß,
AllesNeu
war zusammen mit meinem Mann 10 Jahre / 5 Jahre verheiratet und wir haben einen 14 Monate alten Sohn.
Er hat einfach vor 2 Wochen uns kommuniziert, dass er jetzt eine andere Frau hat und sich von mir trennen möchte.
Wir hatten zwar viele Probleme (Er hat hier wie in einem Hotel gelebt also...hat gar nicht mitgeholfen ...er wollte kaum noch Sex mehr usw.).
Ich habe mich oft über die Situation beschwert und war selbst sehr unzufrieden. Ich habe aber immer gedacht, wir lieben uns und werden alles zusammen schaffen.
Ok...er ist jetzt 2 wochen weg. Ich war sehr schokiert...alle waren schokiert.
Was mich aber am meisten erschrekt sind meine Gefühle.
Ich fühle mich nicht kaputt ind am Boden! Ich mache mir zwar Sorgen um die Zukunft...ich habe aber noch kein einziges Mal geweint.
Auch wenn ich mir wirklich die ganze Zeit schlecht fühle.
Das kann doch nicht Gesund sein! Verleugne ich hier etwas?
Wie kann ich normal das Ganze verarbeiten?
Alle Leute wundern sich, wie ruhig ich mit allem umgehe...
vielen Dank!
Gruß,
AllesNeu