tohuwabohu
Gast
vor einigen Wochen hatte ich schon einmal darüber geschrieben, dass die Trennung bei mir alles andere als fair lief. Er hatte mich paar Wochen hingehalten mit dem Satz, er müsse sich seiner Gefühle bewusst werden. Einen Tag zuvor war er noch voll auf Schmusekurs und es gab kein Anzeichen für ne Trennung. Nach diesen Wochen wollte er dann, dass ich Schluss mache, damit er nicht der "Böse" ist.
Zumind. wollte ich dann irgendwann wissen, was Sache ist und von ihm folgte ne Mail, mit dem Inhalt wie schei. doch mein Leben sei und ich wär quasi selbst schuld.
Und jetzt das Highlight: Bei einer Aussprache wegen dem Schwachsinn in der Mail habe ich ihn gefragt, ob es an einer Neuen liegt. Da hatte ich auch schon wen in Verdacht. Doch er meinte dazu, nein, er hätte keine Gefühle für sie. Und jetzt nachdem ich dachte, ich bin übers Schlimmste hinüber, erfahre ich, dass er sie schon seit Wochen anbaggert.
Warum hat er mir so dreist ins Gesicht gelogen und mich dazu damals in der Mail noch so respektlos beleidigt? Er hätte es doch damals gleich sagen können und mir damit diese vielen Selbstvorwürfe ersparen können. Ich fühle eine riesen Wut und würde ihn am liebsten dies auch sagen. Ich bin ziemlich fertig, da ich nun wieder merke, dass ich doch noch Gefühle für ihn habe (Trennung war vor ca. 2 Monaten).
Wie kann ich mit der Wut umgehen? Ich will endlich abschließen damit.
Grüße,
tohuwabohu
halt...
Derzeit kann ich nur heulen. Unbegreiflich, wie schmerzhaft das ist.