Trennung nach 23 Jaren ein schlag ins Gesicht

S
Meine Frau hat mich nach 23 Jahren verlassen und mich aus meinem Haus raus geholt(Ja mein Haus).
Jetzt nach 7 Mon. darf wieder rein.
Das ganze ist aber für mich ein schlag ins Gesicht von dem ich mich noch nicht erholt habe.
Ich weis auch nicht ob ich mich davon wieder erhole.
War und bin noch in Psychol. Behandlung weiß aber einfach nicht wie es weiter geht.
Aber Jammern bringt mich auch nicht weiter.Also schau ich hier ob ich ein paar Tips bekomme vielleicht kann ich ja auch anderen helfen.

29.12.2011 23:48 • #1


N
wie kann das denn passier

erzaehl mal mehr

27.02.2013 15:04 • #2


A
Nebeltau,
Die Geschichte ist schon gut über 2 jahre alt.
Der wird Dir nicht mehr viel dazu zu sagen haben.

27.02.2013 15:49 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag