1

Ein schlag ins gesicht

J
Hallo ich habe vor 4 monaten schonmal ein thread geöffnet..hier nochmal die kurzfassung..mein freund hat mich nach 8 jahren beziehnung verlassen ...der grund..er liebt mich nicht mehr naja nach 2 wochen habe ich rausgefunden das er mich für seine aushilfe verlassen hat ...er holte nach 2 monaten endlich seine sachen ...wollte sogar das ich die tussi in unsere gemeinsame wohnung lasse.nachdem ich alles alline in der wohnung gemacht hatte ( er hat seine sachen genommen und ist gegangen) die sachen hab ich ihm gepackt wohlgemerkt ..bin ich erstmal wieder zu meiner mama gezogen ...hab ihn in fb gelöscht..seine nummer gelöscht und dan ging es bergauf ...aber dann kam der hammer die tussi von ihm fing an mir zu schreiben und meinte dan noch ( ich würde mich mal fragen warum er dich nach 8 jahren verlassen hat und warum er mich nach 3 monaten mich heiraten will und dich nie) naja war geschockt...ich fing an in seinem profil nachzuschauen (hab sein passwort) und lese aufeinmal am 6.10.2012 wird geheiratet ...ich fand das alles recht lustig ...aja und gestern les ich dan die sind nun verheiratet ...ist wieder total der rückfall ...es tut so weh ...es ist noch so viel vorgefallen...könnte ein buch schreiben ..naja hab jetzt so ziemlich das schlimmste mitgemacht was liebe angeht...bin 22 jahre alt war meine erste große liebe ...tut weh wie ich mich in ihm getäuscht hab ...jetzt kann echt nichts mehr passieren hab jetzt alles hinter mir ...glaube diese woche wird nochmal hart für mich aber dan gehts berg auf .... mir ist jetzt nochmal richtig bewusst geworden wie sehr ich meine familie und freunde brauche bin froh so ein halt zu haben und bin eigendlich sehr stolz wie ich bis jetzt alles wegsteck hätte nie gedacht das ich so stark bin danke fürs lesen

08.10.2012 07:03 • #1


H
Hallo...

achje! Tut mir echt leid für dich!

AAABER...: So schnell zu heiraten halte ich für sehr riskant. Und wozu vor allem ist die Frage.

Kann mir nicht vorstellen das das auf Dauer eine gesunde Beziehung bleibt. Man sagt, das es sich innerhalb der ersten 2 Jahre überhaupt erst zeigt, ob man zusammen paßt.

Nur ein kleiner Trost für dich. Es ändert nix daran,, das du dich um dich selbst kümmern mußt. Aber tut doch ein bisschen gut ein bißchen zu lästern. ?

Liebe Grüße an dich und Kopf hoch!

08.10.2012 07:33 • x 1 #2


J
jeder sagt,dass das sowieso nicht hält aber es tut trotzdem weh ...frag mich ob ich jemals wieder jmd so lieben kann...lass mich auf nichts ein immoment ...drück mich selber runter denke wenn man so lange in einer beziehnung ist bekommt man bestimmt keinen mehr ab total doof ich weiß aber naja hab jetzt eine wohnung steht alles drinne (also möbel) muss nur noch die kraft haben da einzuziehen (alleine zu sein) ich finds so lächerlich was die abziehen ...hab nie gekämpft ..hab zu viel stolz dafür wer mich einmal nicht will der hat bei mir verloren und das wusste er auch ...will einfach so schnell wie möglich vergessen und mein leben genießen hab bis jetzt keine vorteile an single da sein gehabt außer das man sich alleine fühlt ...lästern ist toll vorallem weil der einfach so dumm ist

08.10.2012 07:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag