XXTessaXX
Gast
zwischen mir und meinem Ex ist schon ein Jahr Schluss. es war für mich die große Liebe. nicht weil er einen tollen körper hat oder irgendetwas enorm besonders an ihm wäre, sondern einfach, weil ich mich im Leben noch nie so wohl bei jemandem gefühlt habe, wie "Ar. auf Deckel"
Er fehlt mir immer noch, als Mensch und Freund.
Ich schaffe es nicht loszulassen und ich will es auch gar nicht. ich will ihn in meinem herzen behalten, muss ich ihn dort rausschmeißen? Blockiere ich mich dadurch?
Kann denn nicht auch so jemand neues in meinem Herz Platz finden, auch wenn er noch dort drinnen ist, irgendwo?
ich würde auch nicht sagen dass ich noch direkt in ihn verliebt bin, es ist ganz komisch... Ich sehne mich nciht an ihm oder seinen Berührungen, aber ich denke an ihn wie an einen sehr guten Freund, der aus meinem Leben verschwunden ist
Ich denke also ich vermisse den Menschen mehr als den Liebhaber.... Versteht ihr was ich meine?
Und ihc denke es ist auch nicht selbstverständlich, dass der Liebhaber auch soetwas wie der beste Freund ist...
Deswegen tut es mir so Leid um die Freundschaft, die ich verloren habe... um den Menschen...
Weiß jemand einen Trick wie ich mit dem Verlust besser fertig werde? Und ich meine jetzt wirklich "Trick" in dem Sinne, dass man sich vorstellt, dass man vielleicht in ein paar Jahren wieder befreundet sein kann, wenn es für beide in Ordnung ist
Ich hab so viel schon übers Loslassen gelesen.... Dass es einen Unterschied gibt zwischen Fallenlassen und Loslassen.. etc etc
Ich würde mir einfach wünschen, dass wir wieder Freunde sein können, wie wir es im Vorfeld der Beziehung waren.
Wir haben zur Zeit keinen Kontakt, er reagiert nicht auf Kontaktversuche meinerseits, ich kann nur mutmaßen warum....
Es gibt viele Gründe auf ihn wütend zu sein und er hat mich wirklich verletzt, aber ich bin wirklich traurig dass er weg ist. Das hatte ich so stark noch nie wie dieses Mal... Die Beziehung die ich vor ihm hatte vorher war auch schön, ich war auch sehr verliebt, aber erst mit meinem Ex habe ich so ein absolutes Vertrauen erreicht..
Der Gedanke, dass er für immer aus meinem Leben gegangen ist, ist ganz schrecklich und "er" ist eigentlich immer in meinen Gedanken so als würde ich ihn irgendwie bewahren wollen. Das will ich ja auch, aber eben ohne diese Trauer... Mehr in Dankbarkeit, wie geht das? Danke.......... falls jemand Rat weiß