Warum plötzlich so?!

H
Hallo liebe Leute,
er hat vor einer Woche Schluß gemacht!Ich kann das gerade immer noch nicht so recht glauben, wir waren zwar nur 3 Monate zusammen und haben uns auch nicht so oft gesehen,wegen seiner Arbeit, aber dafür War es trotzdem für mich sehr intensiv und er War für mich der Richtige!Ich erzähle euch mal einfach die Geschichte in Kurzform:....also...
ich bin von ihm Schwanger geworden. ...er fühlte sich noch nicht bereit u ich War mir auch nicht so sicher, also trieb ich ab. ...er War auch da und alles, hat sich extra frei genommen und so, dann vor seinem Entschluß das er Schluß machte, sahen wir uns auch am Wochenende! Leider ist da auch etwas vorgefallen worüber ich aber nicht sprechen mag.Dann Anfang der Woche bin ich etwas durchgedreht und habe einen Streit angezettelt, weil ich nach allen Geschehnissen nicht gut klarkam, dann aufeinmal kam er auf die Idee das ich ihn belogen habe! Die Schwangerschaft, alles! Er hat mich überall blockiert mir mit dem Anwalt gedroht und alles, ich weiß nicht bei er aufeinmal jetzt darauf kommt, die Anschuldigungen hätte er auch vorher machen können! Irgendwie denke ich aufeinmal das ich diese Person garnicht kannte.......! Ich habe dann letzte Woche nochmal mit ihm getelt, aber er sprach mit mir als ob ich eine Bekloppte bin und von obenherab! Dann packte mich die Wut, danach schrieb ich noch eine Sms das er meinen Namen nicht in den Mund nehmen sollte und mich der Lügerei bezichtigen soll vor anderen Leuten, sonst werden die Beweise schon ihren Weg finden! Und das War es dann, habe mich seid einer Woche nicht mehr gemeldet bei ihm, doch trotzdem liebe ich ihn so sehr und am liebsten würde ich ihn zurück haben! Ich weiß nur nicht ob er das wirklich denkt oder ob es nur War um einen Grund zu finden um Schluß zu machen! Mir fehlt er so unbeschreiblich! Was soll ich nun tun? Freunde meinen von mir, das ich nichts machen soll und mir die Blöße nicht geben soll um Beweise zu zeigen, dass es einfach nur demütigend wäre, ausserdem habe er ja eh gesagt wenn ich ihm das zu 100000 Prozent es Beweise, das es auch nichts ändert und er wäre dann so klein mit Hut und könne mir dann nicht mehr ins Gesicht schauen! Was tun?

29.09.2015 18:38 • #1


Dumbledore
Zitat von Hope1986:
Irgendwie denke ich aufeinmal das ich diese Person garnicht kannte.......!


Jemanden nach drei Monaten schon zu kennen, halte ich auch für sehr sehr unwahrscheinlich.
Gerade in dieser frühesten Phase einer Beziehung sollte doch alles ganz toll sein... wenn es dann wie bei euch schon zu Problemen kommt, ist das sehr belastend - da kann es schon vorkommen, dass einer wieder kalte Füße kriegt!
Dass es für dich sehr intensiv war, sagt ja leider noch nichts darüber aus, wie es für ihn war...

29.09.2015 18:46 • #2


A


Warum plötzlich so?!

x 3


H
Er hat mir immer gesagt ich bin die richtige, er würde mich nicht mehr hergeben!Ich finde es nur gemein wie mit mir umgegangen wird, ich bin mehrere Kilometer für diesen Mann gefahren, habe gemacht und getan....habe echt schöne Dinge getan, ich hab das nicht verdient....wir kannten uns seid Juni....

29.09.2015 18:57 • #3


G
Ich hab genau das gleiche hinter mir. Kenne das Gefühl zu gut.
Ich leide nach sechs Wochen immer noch. Aber mir ist klar geworden, dass es einfach nur seine Demütigungen sind, wegen denen ich nicht loslassen kann.
Du hast wie ich eine schlimme Sache hinter dir und darfst dich nicht fertig machen lassen.
Beende den Kontakt. Er wird es immer wieder tun

30.09.2015 12:54 • #4


H
Ja danke! Also ich habe den Kontakt schon seid über einer Woche beendet auch wenn es mir schwer fällt,ich würde ihm am liebsten immer noch berichten wie man Tag so verlief und alles, haben nämlich jeden Tag telefoniert und geschrieben und das 5 Monate lang! Ich kann nur nicht verstehen wie er auf sowas kommt und dann so plötzlich!Ihm geht es anscheinend blendend und es sind auch ein paar Widersprüche ihm bezüglich aufgetreten, wo ich mir gerade die Frage stelle, wie naiv und blind ich doch war! Am meisten schmerzt mich, dass ich ihn verdammt nochmal immer noch liebe, was ist denn bloß los mit mir?! Und das ich so oft an ihn denken muss, aber wie er mit mir geredet hat, dass ging mal garnicht, das hätte ich nie von ihm gedacht.......richtig abwertend!

02.10.2015 08:46 • #5


Sashimi
Das Problem ist, dass der Typ einfach Angst hat und feige ist zu einem Fehler zu stehen den auch er mitverschuldet hat. Er fürchtet, dass sein Umfeld davon Wind bekommt und stempelt Dich als vorsorglich Irre ab. Und da Du nach gerade mal 3 Monaten noch keinen besonderen Status in seinem Umfeld hast, gelingt ihm das wohl ganz gut.

Die Abtreibung war das einzige richtige was Du getan hast, einen Vater hättest Du ohnehin niemals erwarten können.
Was ich Dir rate ist sich von diesem Menschen fernzuhalten. Es ist anzunehmen, dass er zu drastischeren Mitteln greifen könnte, sofern er sich in die Ecke gedrängt fühlt.

Für Dich ist nur noch von belang, dass sich das nicht noch einmal wiederholt.

03.10.2015 18:00 • #6


enu
Sorry, aber ich kann die Meinung von Sashimi nicht teilen, warum ist er feige und steht nicht zu seinem Fehler, wir kennen ja leider nicht die ganze Geschichte, was so vorgefallen ist. Wie ich gelesen habe, bist du auch ein wenig durchgedreht, hast Streit angefangen, für 3 Monate Beziehung ist das schon ganz schön viel was zwischen euch passiert ist und da kann man schon mal Angst vor einer Weiterführung ddr Beziehung haben, besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Vielleicht siehst du es als Lehre für die nächste Beziehung, geh es einfach ein wenig langsamer an, anstatt nach nur 3 Monaten die Zukunft mit deinem Freund zu planen.

03.10.2015 18:23 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag