1

Warum reagiert meine ex so

M
Hallo zusammen,

Ich hatte schon mal hier geschrieben aber leider nur eine Antwort bekommen also versu he ich es jetzt nochmal in kurz... Meine ex und ich seit 5 Monaten getrennt , sie hat eine neue. Erst haben wir uns super verstanden,trafen uns öfter alles war gut.hatte das Gefühl sie sucht den Kontakt und meine nahe. Doch plötzlich von einem Tag auf den anderen alles weg. Wir sehen uns nicht mehr ,schreiben nur noch selten ..OK ich dachte mir dann sie wird sich schon melden wenn was ist. Nun ist es aber so das sie denkt ich habe eine andere und will deswegen weg ziehen, seit dem Tag wo man es ihr wohl gesagt hat reagiert sie nur noch gereizt, selbst wenn sie mich an schreibt, sie sucht immer einen Grund um zu streiten oder zu diskutieren. Ich liebe sie zwar noch und will sie zurück aber ich weis nicht was das alles soll, vorher ging es alles gut und jetzt so...könntet ihr mir das vielleicht erklären?

11.01.2015 17:55 • #1


A
hallo missmaus

die erklärung kann sie dir nur selbst geben, wir können hier nur spekulieren. das sie jetzt eine neue hat, erklärt genügend um von ihr abstand zu nehmen .

versuche dich nicht zum spielball ihrer launen zu machen, das zieht dich nur runter.

ihr seid jetzt 5 monate getrennt, sie hat eine neue und läßt ihre launen an dir aus, deshalb wäre es wahrscheinlich leichter für dich wenn du den kontakt unterbrichst und dich jetzt auf dich konzentrierst und dein leben neu ordnest.

es hat einen grund weshalb sie sich getrennt und eine neue hat, wenn liebe nur einseitig ist, hat sie keinen wert.

versuchen zu akzeptieren, dass es so ist wie es ist.
was willst du mit einer partnerin, die dich so behandelt ?
sei dir deines eigenen wertes bewusst und schaue nach vorn!

alles gute!

11.01.2015 18:09 • x 1 #2


A


Warum reagiert meine ex so

x 3


M
Danke erstmal für deine Antwort... Ja eigentlich hast du recht aber leider lassen sich Gefühle nicht abstellen.ich habe damals die Beziehung beendet weil sie mich betrogen hat, ja jetzt wird die Frage kommen warum ich sie zurück möchte.. Aber es kamen auch noch andere Umstände die zur Trennung führten. Ich verstehe nur nicht warum sie erst normal ist, sucht die nahe und den Kontakt usw. Und nach dem letzten Besuch von ihr nimmt sie Abstand undreagiert jetzt sogar sauer und gereizt, nur weil sie denkt ich hab eine andere. Es sah so aus als würden wir uns wieder annähern, und selbst zu freunden sagte sie das es mit uns nicht ausgeschlossen ist.

11.01.2015 19:34 • #3


S
Gib dir nicht so viel auf dieses Gerede. Zieh dich zurück und streiche Leute aus deinem Leben, die dir das Leben schwer machen.

12.01.2015 01:00 • #4


M
Würde ich gerne aber leichter gesagt als getan. Sie ist meine große liebe..und wir waren 7 Jahre zusammen

12.01.2015 01:03 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag