thorsti
Gast
Also da ich echt keine Ahnung mehr habe was ich tun soll melde ich mich nun hier.
Meine Ex Freudin machte vor 4 Wochen sehr unerwartet Schluss, da ihr alles zu viel wurde.(gemeinsame Wohnung) Wir waren 2 Jahre zusammen und führten bis zum Schluss eine sehr intensive und äußerst angenehme Beziehung. In den ersten Wochen machte ich mir noch extrem Hoffnungen, diese schwand aber in letzter Zeit. Wir hatten ausgemacht dass sie sich melden würde was sie lange nicht tat.
Gestern aber meldete sie sich und wir trafen uns zum Kaffee da unsere Freundeskreise sehr eng miteinander verbunden sind und wir uns nicht das erste Mal auf einer Party sehen wollten. Ich dachte bis dahin sie sei sich ihrer Entscheidung sicher und käme gut damit klar. Als wird dann aber dort saßen merkte ich dass es ihr richtig schlecht geht. Sie hatte dauerhaft Tränen in den Augen und sprach von unserer schönen Zeit. Als ich sie daran erinnerte dass aber sie doch Schluss gemacht hat weinte sie nur. Es ging ihr auch nicht nur in diesem Moment schlecht sondern auch daheim.
Sie konnte sich aber auch nicht überwinden zu sagen dass sie das definitiv bereue. Am Ende des Gesprächs sagte ich sie sollte mit sagen ob sie nichts mehr von mir wolle aber das konnte sie auf keinen Fall. -> sie hängt also total in der Luft.
Ich rief sie dann noch an und sagte sie müsse mir das eigentlich eh nicht ins Gesicht sagen da ihre Aktionen ja dafür sprechen. Sie antwortete nur das es das Schlimmste für sie wäre wenn ich sie ignorieren würde wenn wir uns sehen.
Was soll ich tun? (Ich weiß jedoch dass sie keine Kämpferin ist und es auch sein kann dass sie sich einfach nicht traut mich zurückzubekommen. )