5

Die dümmste Idee aller Zeiten :D

B
Hallo Liebes Forum,

Eins vorab das könnte ein etwas langer text werden aber es lohnt sich .
Also meine ex hat sich vor 2 Wochen mit mir getrennt, der Grund, keine gefühle mehr oder laut ihrer worte nicht mehr stark genug um eine Beziehung zu führen und ich mich stark verändert habe und ich nicht mehr der bin in den sie sich verliebt hat und sie erstmal ihr Leben genießen will und das single da sein genießen will. Damit meint sie nicht kontakt mit anderen Männern davon hat sie genug hat sie gemeint^^, aber sind weiter hin befreundet und das wollte sowohl sie als auch ich.
Die Vorgeschichte ist, sie wollte eine Kontaktsperre die ich nicht einhalten konnte, ich weiß das es ein Fehler war aber naja was soll ich machen^^. Ich habe sie ziemlich genervt und dann kam halt dazu, dass ich mich umbringen wollte und bin dann betrunken auto gefahren bin mit 120 kmh gegen eine Leitplanke abischtlich gefahren. Ich habe es Überlebt und das ohne einen einzigen Kratzer seit dem hat es klick gemacht. Und habe akzeptiert, dass es schluss ist. Seit dem geht es mir gut und bin auf den besten Weg meine alte form wieder zu finden und fühle mich richtig gut. Nur das einzige was halt ist, ist das sie mir fehlt und ich sie immer noch liebe.
So vor einer Woche fing ich an wieder mit meiner ex zu schreiben und Sie hat es bemerkt, weil sie neben mir stand, worauf ich gemerkt habe, dass sie sehr verletzt war und habe sie darauf angesprochen, sie meinte Wortwörtlich: dass sie damit klar kommen muss, da wir ja getrennt sind und ich nichts dafür kann, dass ich sie verletzt habe und sich jetzt zusammen reißen will. Da habe ich gemerkt dass doch nicht alles verloren ist. jetzt planen ich und sie und 2 weitere Freunde Urlaub in italien zu machen für 6 tage in etwa 3 Monaten. Und wollen es auch durch ziehen. Sie hat gemeint sie will bei mir fahren bei der Fahrt nach Italien, also wieder ein kleines Zeichen ( ich betone Kleines), dass doch etwas da ist, ETWAS^^.
SOOO mein plan ist das ich versuche ihr immer mehr näher zu kommen während den 3 Monaten.
Habe auch angefangen mit schmeicheleien wie per Whatsapp zu sagen: Hey schöne Frau und hat nichts dagegen gesagt und darauf geantwortet wie süß mit einem Smiley^^
So und wenn wir dann in Italien sind will ich dann eine Stufe nochmal hoch schrauben und mit ihr tanzen usw. gehen und wenn es gut läuft. Will ich ihr dann JETZT KOMMTS^^
Einen Antrag machen, die meisten sagen jetzt bist du bescheuert?! Aber ich habe da 3 Optionen, mich da raus zu reden. 1. Option ist sie sagt ja dann ist es ja wunderbar^^
2. Option wenn sie sagt sie weiß es nicht was sie dazu sagen soll ob ja oder nein, sage ich lass dir Zeit und nehme den Ring, und Siehe es als Verlobung an du kannst dir soviel Zeit lassen wie nötig und erstmal dein Leben genießen und dich auf andere Sachen konzentrieren. Mein plan dabei ist wenn sie den Ring trägt wird sie jedesmal an diesen Augenblick denken und an mich und werde somit ihr Herz erweichen oder halt nicht^^.
3. Option wenn sie nein sagt sage ich da ich dir nichts zum 17. und zum 18. Geburtstag nichts schenken konnte tue ich es jetzt und werde es mit Humor aufnehmen.
Jaaaa, also das ist der Plan. ich würde sehr sehr sehr gerne eure Meinungen dazu hören egal ob negativ oder Positiv. Was meint ihr? Hätte ich eine Chance oder habe ich die SIgnale falsch interpretiert^^.

Mfg: Bersan

15.04.2015 03:00 • #1


KäptnNemo
Hallo Bersan,

Du bist 20 Jahre, also nicht sehr viel jünger als ich. Das was ich Dir hier schreiben werde, wird Dir nicht gefallen, aber manchmal braucht man jemanden um wachgerüttelt zu werden.

Zitat:
Also meine ex hat sich vor 2 Wochen mit mir getrennt, der Grund, keine gefühle mehr oder laut ihrer worte nicht mehr stark genug um eine Beziehung zu führen

So traurig das auch ist, aber manchmal ist man gegen seine Gefühle machtlos. Sind die Gefühle aber erst einmal weg, dann kommen sie so schnell auch nicht wieder.

Wie lange seid ihr zusammen gewesen?


Zitat:
Die Vorgeschichte ist, sie wollte eine Kontaktsperre die ich nicht einhalten konnte


Vor der Trennung oder nach der Trennung?


Zitat:
dass ich mich umbringen wollte und bin dann betrunken auto gefahren bin mit 120 kmh gegen eine Leitplanke abischtlich gefahren. Ich habe es Überlebt und das ohne einen einzigen Kratzer seit dem hat es klick gemacht.

Ich hoffe, bei Dir hat es wirklich Klick gemacht. Für solche Aktionen habe ich leider absolut kein Verständnis. Auch Alk. ist keine Entschuldigung dafür. Und da muss ich Dir auch sagen, sowas macht mich wütend. Es gibt Menschen die sterben müssen weil sie keine andere Wahl haben und es gibt Menschen, die einfach nach Lust und Laune ihr Leben wegwerfen wollen, nur weil sie mal eben Liebeskummer haben.

Zitat:
Und habe akzeptiert, dass es schluss ist. Seit dem geht es mir gut und bin auf den besten Weg meine alte form wieder zu finden und fühle mich richtig gut

Meinst Du nicht Du machst Dir selber etwas vor? Vor 2 Wochen Schluß gemacht, dann versuchst Du Dir das Leben zu nehmen, auf einmal macht es Klick und Dir geht's prima? Mal davon abgesehn, dass Du schreibst Du akzeptierst die Trennung und nebenbei nen Antrag planst?

Zitat:
Sie hat gemeint sie will bei mir fahren bei der Fahrt nach Italien, also wieder ein kleines Zeichen ( ich betone Kleines), dass doch etwas da ist, ETWAS^^.

Und wo siehst Du da ein Zeichen ihrerseits? Nur weil sie bei Dir mitfahren will? Denke ihr habt Euch auf Freundschaft geeinigt?! Auch wenn Du betonst, dass Du es nur als kleines Zeichen siehst, so muss ich Dir ehrlich sagen, dass es für mich absolut kein Zeichen ist, dass da noch mehr als Freundschaft vorhanden ist.

Zitat:
Habe auch angefangen mit schmeicheleien wie per Whatsapp zu sagen: Hey schöne Frau und hat nichts dagegen gesagt und darauf geantwortet wie süß mit einem Smiley^^ Glücklich


Was sollte sie darauf auch antworten? Ich glaube Du interpretierst viel zu viel darein. Schluss heißt Schluss.

Zitat:
So und wenn wir dann in Italien sind will ich dann eine Stufe nochmal hoch schrauben und mit ihr tanzen usw. gehen und wenn es gut läuft. Will ich ihr dann JETZT KOMMTS^^
Einen Antrag machen, die meisten sagen jetzt bist du bescheuert?! Aber ich habe da 3 Optionen, mich da raus zu reden


Du hast es erfasst, ich bin doch echt sprachlos wie schnell so manch einer einen Antrag raushaut und das sogar, wo eine Trennung ausgesprochen worden ist. Merkst Du das selbst nicht? Ihr seid 2 Wochen getrennt, Du gerad mal 20 Jahre alt und dann willst Du eine Person heiraten, die nicht genug Gefühle für Dich übrig hat?

Zitat:
Hätte ich eine Chance oder habe ich die SIgnale falsch interpretiert^^.

Meiner Meinung nach hast Du absolut keine Chance und mit nem Antrag wirst Du gewaltig auf die Schnauze fallen. Man heiratet, wenn man sich liebt, wenn man sich sicher ist das man sein gesamtes Leben miteinander verbringen will. Man heiratet nicht, um eine Beziehung retten zu wollen.

15.04.2015 03:38 • x 2 #2


A


Die dümmste Idee aller Zeiten :D

x 3


K
Oh man jetzt musste ich echt gescheit lachen mach mal, ganz tolle Idee

15.04.2015 03:42 • x 2 #3


M
Booah @Käptn! Super verfasst!
TE...tu das bloß nicht!

15.04.2015 16:59 • #4


A
Frag sie doch. Vielleicht hat sie schon lange drauf gewartet. Wenn du sie aus ganzem Herzen liebst, wird die Frage doch wohl erlaubt sein. Vielleicht sagt sie ja sogar ja und ihr lebt glücklich bis ans Ende eurer Tage. Eine Heirat ist immer ein Risiko.

Aber meine Oma sagte immer, - jung gefreit hat nie gereut.
Und da ist viel wahres dran.

Ich bereue es bis heute, dass mir meine Eltern die Hochzeit mit 16Jahren verboten haben und ich meine grosse Liebe nicht heiraten durfte. Leider.

Dann ging ich eine Vernunftsehe ein und das ging natürlich schief.

15.04.2015 17:15 • #5


R
Die Heirat als emotionale Erpressung bzw. Rettung der Beziehung zu sehen finde ich mehr als lächerlich.

Du hast absolut kein Stolz und du solltest lernen mal Dinge zu akzeptieren. Zu einer Beziehung gehören zwei und in Urlaub mit der Ex würde ich auch nicht unbedingt fahren, denn du wirst den Urlaub ruinieren. Deine Freunde wollen den Urlaub genießen, du planst eine sinnfreie Aktion und sprengst ihn damit !

PS: Wenn du dich umbringen willst, dann bitte so, dass keine Unbeteiligten mit hineingezogen werden. Betrunken Auto fahren gefährdet Andere und auch die Rettungskräfte (zu denen ich mich zähle) gefährden ihr Leben auf den Einsatzfahrten.
Absolut kein Verständniss.

Werd erwachsen !

15.04.2015 17:48 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag