7

Ex Freundin reagiert entgegen aller Erwartung

T
Leider verstehe ich nicht was sie mir damit jetzt mitteilen wollen? Ich war ihr gegenüber doch gefasst?

27.09.2017 13:04 • #16


T
Es tut mir leid ich verstehe nicht was sie mir damit jetzt sagen wollen. Ich war ihr gegenüber doch gefasst?

27.09.2017 13:05 • #17


A


Ex Freundin reagiert entgegen aller Erwartung

x 3


Ricky
Zitat von thorsti:
Es tut mir leid ich verstehe nicht was sie mir damit jetzt sagen wollen. Ich war ihr gegenüber doch gefasst?


Das ist ja auch nur ein Test. Sie weiß selbst nicht, wo sie steht. Das MUSS Dir aber egal sein. Du gehst Deinen Weg und machst das nicht von ihr abhängig.

27.09.2017 13:15 • #18


Urmel_
Zitat von thorsti:
Leider verstehe ich nicht was sie mir damit jetzt mitteilen wollen? Ich war ihr gegenüber doch gefasst?


War jetzt auch speziell ein Kommentar zu miesen Gefühlen, die einen dann den Spaß an den Frauen verderben können, was halt extrem kontraproduktiv ist.

Zitat von thorsti:
Sie hatte dauerhaft Tränen in den Augen und sprach von unserer schönen Zeit.

In solchen Situation siehst Du aber auch ganz klar den Widerspruch zwischen Worten und Taten.

Denn die Tat, die Trennung, ist der fesenfeste Fakt. Die Tat ist völlig eindeutig. Auf der anderen Seite denn die Worte und das Selbstmitleid. Ja, ich weiß, die arme kleine besondere Schneeflocke. Es sind aber ihre Emotionen und da muss sie durch, ist ja nicht aus Zucker. Ist aber alles völlig sekundär, denn die Tat zählt.

27.09.2017 14:40 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag