Zitat von Berlinerin91: Wann würdet ihr übrigens ein Date stehenlassen, wenn er/sie zu spät kommt? Wenn ja, wann? Nach der halben Stunde war ich kurz davor, zu schreiben, dass ich jetzt gehe und keine Lust mehr habe, meine Lebenszeit mit warten zu verschwenden...
Ich finde das total respektlos von dem Typen, aber nicht nur diese Aktion, ehrlich gesagt.
Ich würde bei einer guten Erklärung vorab eine Viertelstunde warten, aber keinesfalls länger.
Mir selbst ist mal passiert, dass mein Date einfach den Treffpunkt geändert hat. Er war zwar vor mir da, aber er konnte mir nicht genau sagen, wo er ist, schickte mir seinen Standort und wollte mich durch die halbe Stadt schicken, "weil ich Durst hatte". Deshalb hatte er sich schon einige Zeit zuvor in ein Gasthaus begeben und das erste B. gezischt. Neben dem eigentlich vereinbarten Treffpunkt war eine Tankstelle. Hätte man dort etwas zu trinken kaufen können, um wenigstens nicht für so viel Verwirrung zu sorgen?
Jedenfalls hab ich nach einer Viertelstunde Diskutierens, wie wir es denn nun machen können, entschieden, wieder zu fahren. Daraufhin gab er bekannt: "Ich komme zu Dir", was er auch tat. War dann noch ein netter Abend, aber ein ziemlicher Chaot, der Typ, der übrigens noch 5 weitere Biere getrunken hat, um anschließend noch Auto zu fahren...