Zitat von Tin_: Ich mag es nicht, wenn sie zu offensiv ist.
Weil sie damit den Jäger erschießt.
Zitat von Tin_: Ich kenne so viele Menschen, die jagen diesem Ideal einer Partnerschaft hinterher, empfinden Druck wegen Kinderzeugung und Familiengründung.
Das ist insofern entschuldbar, weil halt Frauen leider nicht ewig Zeit haben, den Vater ihrer Kinder zu suchen.
Zitat von Tin_: Aber zurück zum Thema: warum bitte, kritisiert man etwas, was man aktiv zu dem macht, was es ist?!
Das begründet sich in dem Umstand, dass Männer eher Bilder schauen, denn lesen (Frauen wahrscheinlich auch) und sehr viele auf der Suche nach was Lockerem sind. Da zählt nur die Optik. Frauen bedienen also mit diesen Fotos die Nachfrage. Und sind - sorry - zu dumm, zu checken, dass sie damit das befeuern, was sie kritisieren.
Ich habe von Männern sehr oft gehört, dass es unfair sei. Frauen bekämen hunderte Zuschriften. Männer nur ein, zwei alle paar Wochen. In Wahrheit bekommen diese Frauen nur deshalb so viel Resonanz, weil sie mit Bildern und auch mit dem Text ihre Bereitschaft für den schnellen S** zeigen.
Ich bin eine der wenigen, die immer nur wenige (ernstzunehmende) Zuschriften bekam. Weil ich ganz klar kommunizierte, dass ich genau nicht für ONS etc. zu haben wäre.
Zitat von Kaesekuchen: Nichts davon ist eine Einladung, den Körper zu kommentieren. Deshalb ist sie genervt
Ähm ... was sonst?! Wenn ich solche Bilder reinstelle, was erwarte ich?
Und - ich glaube auch nicht, dass die Dame das geistig, intellektuelle im Mann ansprechen wollte!