XSonneX
Gast
Zitat von PuMa:Die haben ja auch einen speziellen Dünger, die Pilze. 🧟♀ Das Bild. 😂 Andere Länder haben eine schönere ...
XD
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
XSonneX
Gast
Zitat von PuMa:Die haben ja auch einen speziellen Dünger, die Pilze. 🧟♀ Das Bild. 😂 Andere Länder haben eine schönere ...
Tin_
Gast
Zitat von XSonneX:Im Grunde sortiert sich mit der Bemerkung doch dann das richtige aus oder nicht.
Zitat von XSonneX:Jemand dem du erzählst,dass du es langsam angehen lassen möchtest und dir Zeit lässt,Jemand kennenzulernen und dennoch dich im Austausch und Kontakt befindest,der dieses dann nicht versteht oder die Geduld nicht hat,das dann als Bindungsangst betitelt,ist doch eh nichts für dich. Kommunikation und Geduld ist doch förderlich als Filter.
Zitat von XSonneX:Wenn die Frau offensiv ist,erzeugt es bei dir Druck und schreckt dich ab.
Zitat von XSonneX:Was wäre,wenn eine Frau eher zurück haltener ist und du Sie aber sehr interessant findest,es harmoniert,du die Kontrolle hast,dann wirds wahrscheinlich leichter für dich.
Zitat von XSonneX:Und hast du dich getroffen?
Zitat von MaKu:Dieser Friedhof ist bundesweit bekannt ... in der Pilzfreunde Szene... denn ein Hamburger postet regelmäßige schöne Pilzfunde von dort ... selbst bei übelster Trockenheit, denn auf Friedhöfen wird immer gegossen
Zitat von PuMa:Die haben ja auch einen speziellen Dünger, die Pilze.
Zitat von tesa:Weil sie damit den Jäger erschießt.
Zitat von tesa:Das ist insofern entschuldbar, weil halt Frauen leider nicht ewig Zeit haben, den Vater ihrer Kinder zu suchen.
Tin_
Gast
Zitat von XSonneX:Oh ja,ich habe mir mal die Frauen angeschaut und sehr viele waren schon sehr Freizügig auf ihren Bildern. Da waren wenig,die wirklich neutrale Bilder drin hatten. Ich war erschrocken darüber.
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:So isses. Mein erster Gedanke... Urghz. Wobei ich Pilze eh nicht mag.
Zitat von Tin_:Alles was billig aussieht, switche ich nach links. So einfach ist das. Und ja, ich nenne das billig!
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Pfff... die sind äußerst bekömmlich.
Zitat von PuMa:Aber es is doch Sommer. Kein Verständnis für bikini pics? Verrückt.
Das ist doch nur so, damit besser sieht, das sie das Herz am rechten Fleck haben. Das kann man durch zu viel Stoff nicht sehen.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von PuMa:Aber es is doch Sommer. Kein Verständnis für bikini pics? Verrückt.
Das ist doch nur so, damit besser sieht, das sie das Herz am rechten Fleck haben. Das kann man durch zu viel Stoff nicht sehen.
Tin_
Gast
Zitat von Funkelstern:Die meisten Männer waren für Letzteres, da es die Fantasie anregt.
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:den Geruch dieser riesigen Champignon-Pfannen
Zitat von Tin_:Ursache und Wirkung. Ich meine... Warum ziehen sich Prost. zur Arbeit an, wie sie sich anziehen? Weil sie das so toll finden und niemand darauf anspringen sollte?
Zitat von Funkelstern:Wenig Stoff oder lieber nur soviel, dass man einen kleinen Einblick bekommt.
Die meisten Männer waren für Letzteres, da es die Fantasie anregt.
Zitat von Tin_:Mal ehrlich: will ich eine Frau, die nach P0rn0 aussieht meiner Mom vorstellen?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Tin_:Auf deutsch: auch hier ist der Gedanke sexueller Natur. Jahaaa, wir Männer sind alles triebgesteuerte Schweine!Mal ehrlich: will ich eine Frau, die nach P0rn0 aussieht meiner Mom vorstellen? Eher weniger. Und ich denke, dass viele Männer so denken: fürs Bett und Bedürfnisbefriedigung top, aber bitte nicht als ...
Sense
Mitglied
Zitat von Tin_:Mal ehrlich: will ich eine Frau, die nach P0rn0 aussieht meiner Mom vorstellen? Eher weniger. Und ich denke, dass viele Männer so denken: fürs Bett und Bedürfnisbefriedigung top, aber bitte nicht als offizielle Partnerin.
Tin_
Gast
Zitat von HerrZ:So eindimensional, dass das Aussehen eine Aussage über die Beziehungstauglichkeit darstellt, denken wohl eher die wenigstens Männer. Ob meine Partnerin nach Birkenstock oder High Maintenance aussieht, nach P*rn oder Vanilla riecht? Wenn es mir ernst ist, stell ich sie auch vor.
Leonie71
Mitglied
Kaesekuchen
Gast
Zitat von Tin_:Es braucht dafür keine Erklärungen. Jede:r sollte anziehen können, was beliebt, ohne das dadurch eine Einladung zum Kommentieren, Abwerten oder Anfassen entsteht.Ich freue mich schon auf die Erklärungen der Feministinnen.
Zitat von Tin_:Kommen Männer nicht über das Denken und Verhalten eines Haies hinaus oder wie?Ist dasselbe, als wenn ich einen blutend in ein Haifischbecken springe und mich dann darüber beschwere, dass die Haie auf mich losgehen.
Zitat von Tin_:In welche Richtung willst du denn hier argumentieren? Es ziehen doch auch Menschen Sportschuhe an ohne Sport zu machen usw.Ursache und Wirkung. Ich meine... Warum ziehen sich Prost. zur Arbeit an, wie sie sich anziehen? Weil sie das so toll finden und niemand darauf anspringen sollte?
Sense
Mitglied
Zitat von Leonie71:Einen Tag später im Buisnesslook hin,
PuMa
Gast
Zitat von Leonie71:Kleider machen Leute.... Bin mal in ein Autohaus in Shorts,TankTop , Flipflops und Vespa vorgefahren.... kein Verkäufer hat mich auch nur mit dem ...