Tin_
Gast
Zitat von Leonie71:Kleider machen Leute.... Bin mal in ein Autohaus in Shorts,TankTop , Flipflops und Vespa vorgefahren.... kein Verkäufer hat mich auch nur mit dem ...
Das ist tatsächlich so. Leider? Bin mir da noch nicht sicher. Wie gesagt, ich habe meine Garderobe komplett ausgetauscht. Vorher bin ich auch nicht wie Lumpi rumgelaufen, aber eher "unauffälliger". Jetzt fällt es sogar Freunden auf, wenn wir unterwegs sind, dass ich "abgecheckt" werde. Irgendwie fühlt es sich ein wenig entmenschlichend für mich an. Nicht der Fakt an sich, sondern wie sich das nur durch Klamotten geändert hat. Ich meine, ich bin immer noch ich - an mir hat sich wenig bis nichts geändert. Ich bin derselbe Tin wie vor einem halben Jahr und trotzdem sind die Reaktionen so anders.
Ich kann auch deine Erfahrung bestätigen, Leonie. Früher bin ich zu Christ gegangen und habe mir Uhren angesehen, da kam kein Verkäufer. Heute gehe ich da rein und keine 2 Sekunden später will man mir die neue Linie von Breitling vorstellen.
Echt jetzt? Sorry aber ich finde das irgendwie doof. Wie gesagt, ein paar Fotos im neuen Look bei Tinder reingestellt und es läuft wie geschnitten Brot.
Oft wird dann nun auch mein Profiltext initial angesprochen, den ich nicht verändert habe. Vermutlich wird der jetzt überhaupt erst gelesen.