Tin_
Gast
Zitat von Kaesekuchen:Ein Mann, der weiß, was wir Frauen denken. Na dann ist ja alles gut und wie immer.
Aber du weißt es? Du redest für alle Frauen? Ich sage dir ganz deutlich: ich kenne einige (!) Frauen, die wollen nicht, dass Feministinnen für sie sprechen. Weil diese Frauen eine ähnliche Meinung zum Feminismus haben wie ich. Gibt's dafür auch ein tolles Wort? Die feministische Szene ist ja da sehr kreativ, wenn's um Abwertungen und Ausgrenzungen geht.
Zitat von Kaesekuchen:Die Argumentation bleibt dennoch die typische des Patriarchats.
Ok, dann ganz offen: ich liebe es und bin dann gerne MitGLIED dieses Clubs.
Zitat von Kaesekuchen:Und das Traurige daran ist ja, dass du selbst kein schlechter Mensch, Chauvinist oder Sexist bist - aber dass du dennoch diejenigen mit deinen Worten mehr unterstützt als die Frauen, die tatsächlich Opfer (geworden) sind.
Da ist es wieder... Opfer. Ich habe und werde nie wirkliche Opfer von Nötigung oder Belästigungen oder Schlimmeren meine Unterstützung versagen. Ich sehe aber keine Frau als Opfer an, der ich ein nett gemeintes Kompliment mache.
Das Traurige ist, dass Frauen wie du mit ihrer kreativen Weltanschauung Männer wie mich "in den Widerstand" treiben. Und glaube mir, ich habe das Thema mit meinen Jungs oft genug gehabt. Die haben keinen Bock mehr permanent als potentieller (um in deinem Terminus zu bleiben) Täter gesehen zu werden.
Zitat von Kaesekuchen:z. B. bei den menstruierenden Menschen, weil es ja so lustig ist. Haha. Sexistischer Boomer-Humor. Dachte, du wärst weiter. Naja.
Ich fand's lustig andere auch? Weil ich primitiv bin? Eher nicht. Eher weil die Pervertierung dessen nur noch Lächerlichkeit und Sarkasmus kreiert.
Danke für deine Abwertung.
Bin eben nur ein dummer, alter weißer Mann. Ach und... Ich liebe und lebe es!