Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

T
Opfahrin? Ophra (Winfrey)? Opelette? Verdammt...

x 1 #646

L
Zitat von Tin_:
Mag meine Hand, ich finde nicht, dass sie im Gesäß-Bermuda-Dreieck verschwinden sollte.
Warte mal. Drohst du mir Gewalt an?!

Never!
Bin ganz harmlos, wobei ich am Flughafen immer eine Extrarunde Kontrolle bekomme. 🤨

x 1 #647

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

P
Zitat von Leonie71:
Never! Bin ganz harmlos, wobei ich am Flughafen immer eine Extrarunde Kontrolle bekomme. 🤨

Das machen die Frauen vom Sicherheitsdienst absichtlich. Ist bei mir auch so. Die Frauen dort, sind ziemlich bissig. So meine Erfahrung.

x 2 #648

H
Zitat von PuMa:
Das machen die Frauen vom Sicherheitsdienst absichtlich. Ist bei mir auch so. Die Frauen dort, sind ziemlich bissig. So meine Erfahrung.

Ich kenne da welche die sind ganz nett. Aber beim nächsten mal kommst du zu mir zur PK 😉

x 1 #649

P
Zitat von Herakles:
Ich kenne da welche die sind ganz nett. Aber beim nächsten mal kommst du zu mir zur PK 😉

Definitiv. 😬

x 1 #650

X
Zitat von PuMa:

Das gleiche bei weiblichen Polizisteniiiiinnn,rauer...

x 1 #651

X
Die nächsten Tage soll es wieder Regen geben,endlich!
Der vertrocknete Boden bekommt endlich Wasser 🙏

Ich laufe übrigens nicht Freizügig rum,weil ich die Blicke nicht mag 😌 Jeder wie er möchte ,Hauptsache man fühlt sich wohl. Egal ob halb *beep* oder zugeknöpft.

x 2 #652

L
Zitat von XSonneX:
Das gleiche bei weiblichen Polizisteniiiiinnn,rauer...

Oh ja. Kann ich auch bestätigen. Die Jungs schäkern hin und wieder und die Polizistin daneben möchte mich am liebsten in Grund und Boden prügeln.

x 2 #653

Fliesentisch
Zitat von Leonie71:
Bin ganz harmlos, wobei ich am Flughafen immer eine Extrarunde Kontrolle bekomme.

Wie schaffst du das eigentlich? Mir geht es an Flughäfen nämlich genau so, und ich bin überzeugt davon, dass es an meiner Größe gepaart mit relativ dunklem Teint und quasi festgewachsenem grimmigen Blick liegt. Also, was ist deine Entschuldigung? 😝

L
@Fliesentisch

Tja, das frage ich mich auch immer wieder.
Ich wurde auch schon häufig gefragt, ob ich Polizistin oder Soldatin bin. Irgendwas ist wohl mit meiner Körperhaltung und Blickführung. Bin nicht klein und auch sportlich gebaut.
Und familiär aus genau diesen Kreisen. 🧐

Mein ExPartner (Soldat) und Ich wurden in München auch schon mal als Schei..s Zivil.bu.llen tituliert am HBF.
Obwohl wir nur ganz Touri da rumgelatscht sind.

x 1 #655

Fliesentisch
Zitat von Leonie71:
Ich wurde auch schon häufig gefragt, ob ich Polizistin oder Soldatin bin. Irgendwas ist wohl mit meiner Körperhaltung und Blickführung. Bin nicht klein und auch sportlich gebaut.
Und familiär aus genau diesen Kreisen.

Ah, dann fehlt dir wahrscheinlich dieser vermeidende Blick, den Mann Frau gerne attestiert, um Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen - Dein Selbstbewusstsein macht dich auffällig, und wenn du dann noch trainiert bist und/oder dich zu verteidigen weißt, dann bist du automatisch Ziel der Kontrolle. Glücklich

Meine beste Freundin ist genau das Gegenteil dazu - Auch Bundeswehrfamilie, aber nach außen hin das typische Blondie, clumsy und schaut aus, als könne sie keiner Fliege was zuleide tun, sie selbst mal ausgenommen. Resultat war bei unserem Flug nach Peking: Sie konnte allerhand Flüssigkeiten, Pfefferspray und ein Taschenmesser an Bord nehmen, ich wurde gefühlt bis auf die Boxershorts gefilzt und musste mich erklären, warum ich mein gebrauchtes Tempo nicht vor dem Abtasten vorgezeigt habe. 😂

x 2 #656

L
Zitat von Fliesentisch:
Ah, dann fehlt dir wahrscheinlich dieser vermeidende Blick, den Mann Frau gerne attestiert, um Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen - Dein Selbstbewusstsein macht dich auffällig, und wenn du dann noch trainiert bist und/oder dich zu verteidigen weißt, dann bist du automatisch Ziel der Kontrolle.

Gut möglich, bei jeglichen Kontrollen bin ich immer ganz entspannt und ruhig. Vielleicht fehlt mir da einfach das Quäntchen Nervosität bei der allgemeinen Verkehrskontrolle. 😅

x 1 #657

Fliesentisch
Zitat von Leonie71:
Gut möglich, bei jeglichen Kontrollen bin ich immer ganz entspannt und ruhig. Viellecht fehlt mir da einfach das Quäntchen Nervosität bei der allgemeinen Verkehrskontrolle. 😅

Siehst du, da haben wir den Grund - Du bist einfach nicht nervös genug! Gehört sich für einen braven Bürger nicht, erst Recht nicht für eine brave Bürgerin! 😜

Spaß beiseite, sowas kann tatsächlich ein Kriterium sein. Wenn dieser gewisse Tick Nervosität fehlt, dann wird dir von Seiten der Sicherheitsdienste oder der Polizei auch gerne mal unterstellt, entweder a.) so kontrollerfahren zu sein, dass dir sowas nichts mehr ausmacht oder dich b.) so auf zur Schau gestellte Ruhe zu konzentrieren, dass du einfach was zu verbergen haben musst! 😄 Wenn du dann auch deine Umgebung im Blick hast, nicht einfach blind durch die Gegend läufst wie viele andere Touris, dann landest du bei denen, die nach Sicherheitskräften Ausschau halten, auch direkt auf dem Radar, einfach weil du herausstichst. Solche Menschen sind gewohnt, nach denen zu schauen, die auf ihre Umgebung achten. "Normale" Touris machen das nicht, die wollen Sightseeing, essen, trinken und eine schöne Zeit haben. Wenn du allerdings von Haus aus so aufmerksam bist, vielleicht auch durch dein Elternhaus trainiert bist dahingehend, die Glubschäuglein mal ein bisschen weiter aufzumachen als Walther von nebenan im Jahresurlaubsdelirium, dann bist du sofort auf dem Radar.

Auch so ein Ausstrahlungsding - Berufskriminelle haben oft sehr feine Antennen für Menschen, die von der Norm abweichen. Da gleichen sie witzigerweise denen, die sie jagen. 🤪

X
Zitat von Leonie71:
Oh ja. Kann ich auch bestätigen. Die Jungs schäkern hin und wieder und die Polizistin daneben möchte mich am liebsten in Grund und Boden prügeln. ...

Haha ist echt so! Die Männer sind da eher entspannt und lächeln ,aber die Frauen haben echt ne biestige art 🤓

x 1 #659

L
Zitat von Fliesentisch:
Wenn du allerdings von Haus aus so aufmerksam bist, vielleicht auch durch dein Elternhaus trainiert bist dahingehend, die Glubschäuglein mal ein bisschen weiter aufzumachen als Walther von nebenan im Jahresurlaubsdelirium, dann bist du sofort auf dem Radar.

Ist so.
Zitat von Fliesentisch:
Auch so ein Ausstrahlungsding - Berufskriminelle haben oft sehr feine Antennen für Menschen, die von der Norm abweichen. Da gleichen sie witzigerweise denen, die sie jagen.

Ja, beruht wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit.
Man sagt mir nach, ich hätte den Riecher eines Cops. Deswegen vielleicht auch kaum schlechte Erfahrungen mit Spinnern/Betrügern im OD.
Eine Freundin von mir ist schwer neidisch auf mein Bauchgefühl. 😎

x 1 #660

A

x 4