Nickol
Mitglied
- 1
Eigentlich wusste ich nicht ob ich hier wirklich los legen soll, hatte auch Angst das es die falschen Leute lesen...aber bevor ich noch durchdrehe...
Warum gibt es immer wieder Menschen die ohne nachzudenken andere mit in ihre Probleme ziehen?
Ich war lange alleine und kam damit auch ganz gut zurecht. Kurze Versuche gab es immer, aber eigentlich blieb am Ende immer nur verletzung und immer ein Satz: "Ich muss erstmal mit mir selbst klar kommen!"
Wie ich diesen Satz inzwischen hasse!
So auch jetzt wieder. Nach vielen Ängsten habe ich mich wieder auf jemanden eingelassen. Er kannte meine Geschichte genau, wusste welchen Mist ich hinter mir habe und wie schwer es mir fällt jemand an mich ran zu lassen.
Alles war gut, mehr sogar. Ich fing an mein Leben auf ihn umzukrempeln da er schlecht alleine sein konnte, (Ich weiß Fehler Nummer 1), und fing an mich fallen zu lassen.
Dann lies er mich fallen. Eine kurze Auseinandersetzung, drei Tage hat er sich verleugnet und jetzt stehe ich mit einem "Es lohnt sich nicht zu kämpfen. Ich muss erstmal mit mir selbst kämpfen. Tut mir leid was ich dir angetan habe!" da.
Rein in mein Leben, alles auf den Kopf stellen und wieder raus.
Am letzten Tag alles gut und herzlich verabschiedet, drei Tage später Schluß per Handy. Antworten bekam ich keine, stattdessen hat er sich wirklich überall gelöscht egal ob WhatsApp oder sonst was.
Er wusste doch alles vorher...warum tun Menschen so etwas und verschwinden dann über Nacht als hätte es sie nie gegeben. Fällt ihnen in der Beziehung erst auf das in ihrem Leben etwas nicht stimmt, oder warum müssen sie das der anderen auch noch durcheinander bringen?
Ohhhh ich könnte Platzen vor Wut! Und dann nicht mal den Ar.... in der Hose haben und live darüber reden.