Warum schauen Männer P Filme in einer Beziehung?

S
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich seit gestern hier durch etliche Themen gelesen und auch bei ähnlichen schon Antworten für mich gefunden, aber dennoch möchte ich einmal nach Rat suchen. Seit längerem bin ich sehr verunsichert, anhand meines Themas seht ihr ja bereits, worum es geht.

Kurz zur Info: seit 3,5 Jahren zusammen, haben noch getrennte Wohnungen, aber bis auf max. 1-2x/Woche verbringen wir die Zeit bei ihm, am WE sowieso. Unsere Beziehung hat sich in den letzten zwei Jahren nach anfänglichen Schwierigkeiten (aufgrund schweren Trennungen aus jeweils vorherigen Beziehungen) sehr zum Positiven entwickelt, haben schon einiges zusammen gemeistert.

Nun mein Problem: vor einigen Monaten habe ich bereits mitbekommen, dass er sich sehr gern P. anschaut bzw. mehr oder weniger oft auf dementsprechenden Seiten im Internet unterwegs ist. Nicht täglich, aber doch so, dass man sagen kann, meist an den Abenden, die er mal alleine ohne mich verbringt, also schon wöchentlich (auch natürlich mit Ausnahmen). Entdeckt habe ich das damals mehr oder weniger zufällig, da ich seinen PC mitnutzen darf und er die Verläufe auch nicht löscht (keine Ahnung von PCs ) Nach den ersten Entdeckungen habe ich dann natürlich verstärkt darauf geachtet, erstmal auch nichts weiter gesagt, und habe so nach und nach eben gemerkt, dass das doch mit schöner Regelmäßigkeit erfolgt. Nun gibt es ja bereits etliche Seiten, die man dazu im Netz findet und ich finde es auch nicht wirklich schlimm, sich ab und zu mal so ein paar Filmchen anzuschauen. Für den Großteil der Männer scheint das ja wohl auch normal zu sein und ab und an zur Entspannung dazu zu gehören. Was mich aber sehr verletzt, ist das was ich dann noch entdeckt habe. Nämlich dass er sich Frauen (Prost.) in der nächstgrößeren Stadt bei uns anschaut, die im Prinzip wöchentlich ihren Arbeitsort wechseln. Weiß nicht, wer von euch diese Seiten kennt. Und das ist dann für mich schon ein Problem, denn da handelt es sich um reale Frauen, nicht bloß um irgendwelche Filmchen

Der Gipfel war dann aber für mich, als ich auch noch merkte, dass er zu einzelen von eben jenen Frauen, wohl auch noch telefonisch Kontakt aufgenommen hat. Er lässt sein Handy offen liegen und irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten, weil mich das einfach zu sehr verunsichert hat. Bitte keine Verurteilungen, ich weiß, dass das nicht in Ordnung ist, aber was er macht, ja wohl auch nicht

Irgendwann als es vom Thema her mal passte, hab ich ihn dann darauf angesprochen, damit natürlich auch zugegeben, dass ich an seinem Handy war und davon weiß. Er hat es gar nicht erst versucht zu leugnen, er wolle nur mal hören, wie die Frauen (die ihm optisch gefallen) denn real so klingen. Er habe nie einen Termin ausgemacht bzw. die Dienste in Anspruch genommen. Zumal er dafür nie Geld ausgeben würde. Rein vom Zeitlichen bzw. von den Umständen her kann ich ihm das sogar glauben, er hätte eigentlich nie Zeit gehabt, dahin zu fahren usw. Auch die Dauer der Anrufe zeigt, dass es sich immer nur um Sekundengespräche gehandelt haben kann. Ich habe ihm auch gesagt, dass mich das sehr verletzt, zumal er, wenn wir über s. Dinge sprechen, immer sagt, er ist vollends zufrieden und wir auch sehr viel ausprobieren. Was anderes würde er mit denen wohl auch nicht machen
Nachdem jetzt lange Zeit Ruhe war (also nicht mit den P. schauen, aber zumindest mit den Anrufen), musste ich nun gestern feststellen, dass er es vergangene Wochen wieder gemacht hat...

Warum, v.a. liebe Männer, kann er das nicht lassen? Ist es wirklich so schwer, damit aufzuhören bzw. trennt man das so völlig von der eigentlichen Beziehung? Ist das nur was zur Entspannung, zum Abschalten oder was macht den Reiz aus? Ich kann es leider nur bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, denn wie gesagt, das Schauen gewisser Videos oder was auch immer finde ich im Grund gar nicht mal so schlimm, solange es in der Beziehung stimmt und nicht als Ersatz dient, und kann auch zu zweit durchaus seinen Reiz haben.

Es wäre schön, wenn ich mal ein paar Tipps bekäme, vielleicht von anderen Frauen, wie sie damit umgehen (wenn sie es denn wissen), aber eben auch sehr gern von Männern, die da aus Erfahrung sprechen können

15.05.2016 12:25 • #1


J
Moin, mir sind sämtliche Filmchen vergangen, nachdem ich letztens eine Reportage über Menschenhandel bei 3-sat sah. Z. B. Rumänische Jugendliche werden im eigenen Land von Jungs (heißen die so?) angesprochen, umworben.. und in Abhängigkeit gebracht. Anschließend erwartet diese Kinder und Jugendlichen ein Martyrium in den sog. Wohlstandsstaaten. Dort werden sie wie Ware angepriesen und die Kunden können mit den Opfern tun und lassen was sie wollen. (Flatrate)
Mir ist seitdem irgendwie alles vergangen..

15.05.2016 12:39 • #2


A


Warum schauen Männer P Filme in einer Beziehung?

x 3


S
Er wollte nur mal Deren Stimme hören?

Ein paar Sekunden sprechen reichen übrigens, um Arbeitsort und Zeitpunkt zu bestätigen. Ein alter Geschäftspartner hat das sogar regelmässig in den Mittagspausen hin bekommen... Sind ja keine Geliebten, um die man sich davor und danach länger kümmern müsste .

15.05.2016 12:48 • #3


S
@Sick: Ja genau das ist es wahrscheinlich auch, was mich so beunruhigt. Wobei wir/er schon ne Ecke fahren müsste, um dahin zu kommen, also mal eben schnell in Pause ist es dann doch nicht getan, wenn man noch den eigentlichen Besuchsgrund dazu rechnet. Aber ich weiß natürlich, was du meinst. Und man weiß nun mal nicht immer und überall, wo der andere gerade ist und was er macht, möchte ich auch nicht.

Wenn er es wirklich machen wöllte, dann würde er auch einen Weg finden, dessen bin ich mir schon bewusst.


@Sternchen999:

Wie meinst du das? Verstehe grade irgendwie nicht den Zusammenhang, hier geht es nicht um irgendwelche Spiele Das wir einen Rechner nutzen, ist bei uns normal, von daher muss er damit rechnen, dass ich darauf stoße. Das Kontrolle und alles was damit zusammenhängt, Gift ist, weiß ich selbst. Aber was er macht, ist doch auch nicht ganz normal oder?

15.05.2016 13:38 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag