lalelu26
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 404
Dass du nicht verständnisvoll warst, wenn sie wegen Kleinigkeiten ausgerastet ist? Das ist alles?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lalelu26
Mitglied
Zibbla
Mitglied
lalelu26
Mitglied
Zibbla
Mitglied
lalelu26
Mitglied
Zibbla
Mitglied
Regibär
Mitglied
Zibbla
Mitglied
Regibär
Mitglied
Zibbla
Mitglied
Torian
Gast
Zitat:Und das Resultat seht ihr ja gerade im vollen Ausmaß. Ich mache mir die größten Vorwürfe und habe das Gefühl das scheitern meiner Beziehung lastet nur auf meinen Schultern. Selbst wenn ich mir rational sagen kann das es nicht so ist....sagt mir mein Gefühl etwas anderers
Zibbla
Mitglied
Zitat von Torian:Zitat:Und das Resultat seht ihr ja gerade im vollen Ausmaß. Ich mache mir die größten Vorwürfe und habe das Gefühl das scheitern meiner Beziehung lastet nur auf meinen Schultern. Selbst wenn ich mir rational sagen kann das es nicht so ist....sagt mir mein Gefühl etwas anderers
Das sind einfach Schuldgefühle. Kann durchaus vorkommen wenn man Fehler gemacht hat. Aber spätestens wenn die Wut kommt hast sie hinter dir. Außerdem sieht man dadurch das du wenigstens dazulernst, das kann nicht jeder von sich behaupten.
BigOne_co_09
Mitglied
Torian
Gast