2

Warum sind Jungs erst abweisend ?

Dhari

Hallo,

Ich hatte ein Jahr lang was mit einem Jungen. Muss ehrlich zugeben, dass wir nicht fest zusammen waren. Nun ist er seit einem Jahr in einer festen Beziehung, seitdem habe ich rein gar nichts mehr von ihm gehört.

Als wir uns zufällig in der Stadt getroffen haben, starrte er mich eine Weile lang an. Obwohl seine Freundin nehmen ihm stand. Paar Monate später fing er dann an jede meiner stories an zu schauen.

Als wir noch Kontakt hatten, war ich die jenige die ihm überwiegend geschrieben hat. Als es zwischendurch krachte, war er wiederum derjenige der dann ankam. Hinzukommt dass er sich nie für interessierte was ich in sozialen Netzwerken so treibe.


Warum machen Männer sowas, vorallem wenn die noch in einer Beziehung sind?

29.09.2019 09:43 • #1


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8672
3
10604
Seid ihr noch Teenager?

29.09.2019 10:12 • x 1 #2



Warum sind Jungs erst abweisend ?

x 3


Wurstmopped

Wurstmopped


3445
1
4592
... hab' immer gedacht das wäre anders herum?

29.09.2019 10:13 • #3


spotty


Zitat von Wurstmopped:
... hab' immer gedacht das wäre anders herum?

Ist eigentlich auch nur anders herum. Außer - die Frau will von einem absolut nichts wissen.

29.09.2019 10:14 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag