Anonymia2015
Gast
ich lese hier seit einiger Zeit still mit.
Ja, auch ich bin eine Affäre. Und ja, auch wie es typisch Frau wohl ist, habe ich Gefühle entwickelt.
Er hat mich in keinster Weise angelogen oder mir Versprechungen gegeben. Er ist in einer Zwickmühle, und ob er sich irgendwann für oder gegen mich entscheidet, wird die Zeit bringen.
Aber - ich mache mir keinen Stress, lebe mein Leben so weiter wie bisher. Die Treffen mit ihm sind wunderschön, und ich weiß, jedes kann das letzte sein. Wie auch jeder andere Kontakt mit/zu ihm.
Ich klammere nicht, hege nur wenig Hoffnung (denn ganz ohne bin ich nicht, das wäre gelogen) und zeige ihm auf meine Art und Weise, wie und dass er mir nahesteht.
Und wenns negativ für mich ausgeht, was statistisch gesehen bei den meisten der Fall ist, dann werde ich mit einer schönen Erinnerung weiterleben, ohne zu klammern, betteln oder - am allerschlimmsten - irgendeine Art der Rache durchzuführen, nur damit ich mit meinem eigenen Fehlverhalten klarkomme!
So, und nun könnt Ihr mich gerne in der Luft zerreißen
Habe deinen Post mit süffisanter Miene gelesen.