1

Warum stört es mich, dass sie mit einem Neuen intim ist

M
Hallo, ich weiss, dass das was ich hier schreibe wohl nicht besonders rational klingt.
Aber ich 34 und meine Frau 36 haben uns nach langem hin und her und einer wirklich schlechten Zeit (kein S., oft heftiger Streit, wenig Nähe, keine Zeit für uns) getrennt nachdem ich rausbekommen habe, dass sie beim Feiern mit nem Kerl rumgeknu. hat. Kam nur raus weil ich einfach mal ins Blaue gefragt habe. Mehr wollte ich dann nicht wissen. Sie geht oft weg feiern saufen, ich bin da garnicht mehr so scharf drauf, brauch das nicht und hätte lieber mehr Zeit als Familie verbracht. Sie war lange schon nur noch genervt vom Familienleben. Kind, Haushalt, Ehemann alles Stress für sie.
Nachdem Sie nun wieder frei ist, hab auch gesagt sie soll sich schnell ne eigene Wohnung besorgen, Kind bleibt bei mir. Habe jetzt auch eigene Vermutung wieder und bekannten ins Blaue rein gefragt ob sie einen hat ( Trennung ist 2Monate her noch wohnt sie bei mir, zieht diese Woche aus) ja es gibt einen wo was läuft.

Nun mein Punkt, nach all dem was die alles so getrieben hat während wir noch zusammen waren (sie hat sich übrigens für nicht entschuldigt sondern immer nur erzählt wie toll das rumknu. war und der typ war so toll nd sie hat das einfach gebraucht) würde ich die echt nicht mehr zurück wollen.
Also ist die Trennung für mich soweit ok, aber ich kom nicht klar damit das sie mit jemand anderem v.
Ist auch noch ein Typ aus dem Fitnessstudio wo wir beide hingehen. Ich hab mich jetzt abgemeldet.
warum stört mich das so, kann mir doch auch egal sein. Ist es aber nicht. Weiss jemand einen Rat wie man das abstellen kann?

Danke schonmal

30.03.2017 19:04 • #1

S
Das ist dein Ego....ganz normal, es wirf besser.
Meine Ex hatte nun schon 3 nach mir, doch am schlimmsten ist es, dass sie meine Tochter immer mit einbindet - Urlaub etc.
Macht sie dich körperlich noch an?

30.03.2017 19:18 • x 1 #2

A

Warum stört es mich, dass sie mit einem Neuen intim ist

x 3

minimine
Jepp...eindeutig das EGO was dir da eine Falle stellt. Dieses ich will nicht das wer anderes mein Spielzeug bespielt.

30.03.2017 20:04 • #3

S
Spielzeug klingt mir etwas zu negativ,soll sicher nur eine Metapher sein.....jeder möchte irgendwo einzigartig sein und der Gedanke,dass ein anderer sie so berühren darf wie sonst nur lange du! Zerstört dieses Einzigartige.

30.03.2017 20:18 • #4

minimine
Zitat von Schwedus:
Spielzeug klingt mir etwas zu S.,soll sicher nur eine Metapher sein

Ja so ist es. Es war einfach nur salopp ausgedrückt.

Aber schau slelbst wie schnell du deine persönliche Antwort gefunden hast

30.03.2017 20:20 • #5

D
Hey Bro, ich war vor einigen Wochen in einer ähnlichen Situation. Mein Tip für Dich , nimm Dir Zeit für Dich. Gehe ins Studio , Triff Dich mit Deinen Jungs, beachte Sie nicht. Kümmer Dich um Dein Kind. Du kannst die Situation nicht ändern aber Du kannst jetzt für Dich Leben. Schreibe alles Schlechte auf das hilft ungemein. Fang an zu flirten gehe wieder ins Studio ( am besten ein anderes) oder mach zu Hsuse Sport. Alles wird gut werden , geh nur nicht wieder zurück. Sonst gehst Du mehrfach durch diese Hölle. Versuch noch mal von vorn anzufangen.
LG aus Berlin

30.03.2017 21:23 • #6

N
Siehe meinen thread, den aktuellen. Ich werde morgen abend mit einem Kumpel rausgehen in eine berüchtigte ja wie soll man das nennen ... wer da lleine rausgeht ist selber Schuld. Samstag kommt eine gute Freundin aus einer anderen Stadt mit ich zwar nix habe aber wir gehen in die Disco hier (Großstadt) .......egal.... mach irgendwas. Unser aller Plan, Handies bleiben zu hause . ausgeschaltet

30.03.2017 21:36 • #7

M
Zitat von Schwedus:
Das ist dein Ego....ganz normal, es wirf besser.
Meine Ex hatte nun schon 3 nach mir, doch am schlimmsten ist es, dass sie meine Tochter immer mit einbindet - Urlaub etc.
Macht sie dich körperlich noch an?

1. ja sicherlich liegt es an meinem Ego, das glaube ich auch. Verdammter Männerstolz eben. Deshalb will ich dem Typ auch nicht über den Weg laufen. Er ist im Moment hier ja der Gewinner irgendwie.

2. ja es war halt mal meine absolute Traumfrau. Bin hin und her gerissen. Wenn ich sie sehe finde ich sie total scharf, aber anfassen könnte ich sie nicht mehr, da gibt es dann auch ne Blockade. Nach all dem was war.

Ich denke schon vermutlich hört das erst auf wenn ich jemand anderes gefunden habe die ich toll finde. Da bin ich gerade aber sehr wählerisch.

31.03.2017 02:58 • #8

S
Vielleicht hört es auch nie auf, zumindest so ein wenig bleibt immer zurück......ist aber ganz normal und man muss sich dafür nicht schämen.
Ich bin auch noch sehr fixiert auf meine Ex.....ich lebe halt oft im der Erinnerung....trotzdem weiss ich, dass sie das nicht macht.

31.03.2017 06:59 • #9

A

x 4