Hallo, ich weiss, dass das was ich hier schreibe wohl nicht besonders rational klingt.
Aber ich 34 und meine Frau 36 haben uns nach langem hin und her und einer wirklich schlechten Zeit (kein S., oft heftiger Streit, wenig Nähe, keine Zeit für uns) getrennt nachdem ich rausbekommen habe, dass sie beim Feiern mit nem Kerl rumgeknu. hat. Kam nur raus weil ich einfach mal ins Blaue gefragt habe. Mehr wollte ich dann nicht wissen. Sie geht oft weg feiern saufen, ich bin da garnicht mehr so scharf drauf, brauch das nicht und hätte lieber mehr Zeit als Familie verbracht. Sie war lange schon nur noch genervt vom Familienleben. Kind, Haushalt, Ehemann alles Stress für sie.
Nachdem Sie nun wieder frei ist, hab auch gesagt sie soll sich schnell ne eigene Wohnung besorgen, Kind bleibt bei mir. Habe jetzt auch eigene Vermutung wieder und bekannten ins Blaue rein gefragt ob sie einen hat ( Trennung ist 2Monate her noch wohnt sie bei mir, zieht diese Woche aus) ja es gibt einen wo was läuft.
Nun mein Punkt, nach all dem was die alles so getrieben hat während wir noch zusammen waren (sie hat sich übrigens für nicht entschuldigt sondern immer nur erzählt wie toll das rumknu. war und der typ war so toll nd sie hat das einfach gebraucht) würde ich die echt nicht mehr zurück wollen.
Also ist die Trennung für mich soweit ok, aber ich kom nicht klar damit das sie mit jemand anderem v.
Ist auch noch ein Typ aus dem Fitnessstudio wo wir beide hingehen. Ich hab mich jetzt abgemeldet.
warum stört mich das so, kann mir doch auch egal sein. Ist es aber nicht. Weiss jemand einen Rat wie man das abstellen kann?
Danke schonmal
30.03.2017 19:04 •