Sti
- 93170
Sti
QueenA
Zitat von Worrior:Da wird oft schon in der Kennenlernphase gehofft dass sich dies in der Beziehung schon richten wird, großer Fehler.
Zitat von Worrior:gibt es das in wechselnden Rollenverteilungen.
Minnie66
Nur-ein-Mensch
Aline_8
Zitat von Nur-ein-Mensch:Gerade das Thema fremdgehen,passiert dich meistens aus dem Grund heraus, das S. was nicht passt,also nicht nur,aber ich denke das ist ein grosser Faktor.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das fremgehen ,denke ich,passiert dich meistens erst später,wenn etwas eingeschlafen ist,zwischen den Partnern, S.,Kommunikation ,Gefühle usw.
Aline_8
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich will damit sagen,das man nicht immer den Lügner für alles verantwortlich machen kann.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aline_8:Fürs Lügen isser allein verantwortlich
Aline_8
Zitat von Nur-ein-Mensch:Stimm ich zu,allerdings und das war mein Ansatz,muss er das ,wenn alles passt,mal abgesehen von deinen Beispielen.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aline_8:Es gibt auch Menschen die Fremdgehen, obwohl in ihrer Beziehung/Ehe alles in Ordnung ist
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aline_8:Er muss das? Ich glaub, ich kann dir nicht ganz folgen
Aline_8
Zitat von Nur-ein-Mensch:Da widerrum stellt sich die Frage, wenn ich wirklich liebe und wirklich zurückgeliebt werde,denke nicht das es im einer Beziehung soweit kommt.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich denke ebenfalls,dadurch es heutzutage im grossen und ganzen sehr leicht ist,an eine Partner zu kommen,z.b. Datingportale,kann es sein das die Hemmschwelle auch schnell sinkt.
den4iiik
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aline_8:Naja, das Forum ist voller trauriger Gegenbeispiele. Definiere Partner Denn wenn du einen Beziehungspartner meinst, dann muss ich leider ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aline_8:Naja, das Forum ist voller trauriger Gegenbeispiele.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aline_8:Aber wenn es so leicht ist, wie du sagst, warum gibts dann (gerade im Bezug auf Datingapps) so viele gefrustete Singles.