alleswirdbesser
- 25766
- 61156
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hab bis jetzt noch nichts gehört,das jemand schon in der Kennlern Phase, fremdgegangen ist.
Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:Aber sicher, manche fahren zweigleisig schon während dem kennenlernen, dank den mehreren OD Kontakten, oder haben noch 6 mit der Ex. Gibt alles. ...
Aline_8
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ok,aber das sind doch bestimmt die wenigsten?
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Da widerrum stellt sich die Frage, wenn ich wirklich liebe und wirklich zurückgeliebt werde,denke nicht das es im einer Beziehung soweit kommt.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aline_8:Was lässt dich auf diesen Gedanken kommen?
Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe ein bisschen was dazu gelesen, also Literatur, du liegst falsch. Und selbst wenn, niemand ist dazu gezwungen zu lügen und fremdzugehen (ich ...
Nur-ein-Mensch
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hängt vielleicht auch bisschen mit dem Bindungsstil zusammen, wie offen man über Beziehungdinge reden kann. Ich als Vermeider tie mich sehr schwer ...
DieSeherin
Zitat von Nele7:Hat jemand von euch auch einen Mann erlebt, der nicht ehrlich war oder seine Versprechen nicht gehalten hat?
Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:Tja mein Vermeider hat im stillen den Ersatz gesucht, gefunden, klargemacht und weg war er
Aline_8
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich als Vermeider tie mich sehr schwer ,mich zu äußern, wenn was nicht passt,meine Partnerin ist sehr tolerant was das angeht.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aline_8:Ich bin als vermeider/ängstler auch an wen geraten, an den ich mich tatsächlich gewöhnen und mich öffnen konnte. Leider hat er es wohl versäumt ...
alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:Das ist nicht schön,aber du siehst, was der Bindungsstil alles machen kann und das soll aber keine Entschuldigung sein,jeder kann an sich arbeiten. ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:Bindungsstil? Keine Ahnung. Ich war seine erste Partnerin, es ging 18 Jahre. Irgendwann wollte er wahrscheinlich raus aus der Ehe, aber nicht ohne ...
Aline_8