Nur-ein-Mensch
- 2630
- 4
- 4829
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aline_8:@Nur-ein-Mensch ich hab nen thread zum thema Bindungsvermeidung. Magst du deine Ansichten und Erfahrungen dort einmal bei Gelegenheit teilen?
Worrior
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn ich mal nur von mir ausgehe und meine Partnerin würde mich anlegen,bzw.fremdgehen,würde ich als aller erstes bei mir schauen,was sind meine Anteile.
PizzaPeperoni
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich will damit sagen,das man nicht immer den Lügner für alles verantwortlich machen kann.
QueenA
Zitat von alleswirdbesser:Und selbst wenn, niemand ist dazu gezwungen zu lügen und fremdzugehen
Worrior
QueenA
Zitat von PizzaPeperoni:Bei Problemen oder sonstigem innerhalb einer Partnerschaft dürfen sich gern beide Gedanken über ihre Anteile machen. Fängt der Gegenpart jedoch an ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:Das verstehe ich nicht ganz!
Aline_8
Zitat von Nur-ein-Mensch:Naja,angenommen uchvals Partner lasse mich gehen, werde Dick,Pflege mich nicht mehr und mein Gegenüber würde fremdgehen,dann hab ich doch auch meine Anteil an der Situation, zumindest sehe ich das so.
QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:Partner lasse mich gehen, werde Dick,Pflege mich nicht mehr und mein Gegenüber würde fremdgehen
PizzaPeperoni
Zitat von Nur-ein-Mensch:Naja,angenommen uchvals Partner lasse mich gehen, werde Dick,Pflege mich nicht mehr und mein Gegenüber würde fremdgehen,dann hab ich doch auch meine Anteil an der Situation, zumindest sehe ich das so.
Birkai
Worrior
Nur-ein-Mensch
Aline_8
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber,aus den Augen des Vermeiders,der ja jeder Konfrontation aus dem Weg gehen möchte,ist es keine Option ,seinem Gegenüber zu sagen,das er ihn/sie nicht mehr attraktiv findet.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aline_8:Ich bin ja auch einer, ich spreche aber zb immer Klartext. (Was auch nicht immer toll ist, sag ich dir) Du kannst schlecht pauschalisieren bzgl eines ...