Aline_8
- 93169
Aline_8
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aline_8:ihren Bindungsstil als legitimierung ansehen
Aline_8
Zitat von Nur-ein-Mensch:Kannst du mir folgen,sry ich kann meine Gedanken manchmal schlecht in Worte packen.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Aline_8:Jein ^^ Aber vielleicht machen wir woanders weiter? Die arme Nele
Blind-Meg
Zitat von Nur-ein-Mensch:Aber könnte es sein,wenn in einer Beziehung alles passt,das man eigentlich garnicht lügen müsste?
Zitat von Nur-ein-Mensch:Gerade das Thema fremdgehen,passiert dich meistens aus dem Grund heraus, das S. was nicht passt
Überlebende
Zitat von Aline_8:Bin ziemlich lange angelogen worden, das macht was mit einem
Überlebende
Zitat von Blind-Meg:Du, wegen meines Bindungsstils werde ich Dir nicht sagen können, wenn ich mal mit was unzufrieden bin. Stattdessen werde ich schweigend aushalten, solange es geht, und wenn mir dann irgendwann der Kragen platzt, kann es sein, dass ich dich betrügen und belüge. Aber hey, wenn du immer gut zu mir bist, muss ich das ja nicht. Pass halt auf, dass du mich nicht dazu bringst. Deal?
_Nane_
Zitat von alleswirdbesser:Allerdings wenn Frauen hier zum Thema schreiben, werden es größtenteils Männer sein, mit denen sie zusammen waren.
_Nane_
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich will damit sagen,das man nicht immer den Lügner für alles verantwortlich machen kann.
Was meint ihr?
Zitat von Überlebende:künftig viel mehr meinem Bauchgefühl trauen.
darkenrahl
Zitat von Heike1307:Ja natürlich. Die TE ist halt eine Frau die einen Mann als Partner hatte. Ich finde, jede(r) sollte hier mitschreiben, der einen solchen Partner hatte.