Nele7
- 27
- 3
- 21
Nele7
Sammy1291
Zitat von Nele7:Hat jemand von euch auch einen Mann erlebt, der nicht ehrlich war oder seine Versprechen nicht gehalten hat
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sry die Damen,aber solche Menschen gibt es auf beiden Seiten. Ich hoffe und bitte darum dass das kein Hate Thread wird. Danke euch.️
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sry die Damen,aber solche Menschen gibt es auf beiden Seiten.
KeepSmile
Zitat von Nele7:Hat jemand von euch auch einen Mann erlebt, der nicht ehrlich war oder seine Versprechen nicht gehalten hat?
Zitat von alleswirdbesser:Akzeptieren, dass es solche Menschen gibt, du kannst das nicht ändern. Nicht nach dem Warum suchen, unbeantwortete Fragen stehen lassen. Irgendwann ...
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sry die Damen,aber solche Menschen gibt es auf beiden Seiten.
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe explizit Menschen und nicht Männer geschrieben. Allerdings wenn Frauen hier zum Thema schreiben, werden es größtenteils Männer sein, mit ...
Zitat von Nele7:Hat jemand von euch auch einen Mann erlebt, der nicht ehrlich war oder seine Versprechen nicht gehalten hat?
Zitat von sian:@Nur-ein-Mensch Wunschlosigkeit führt zu innerer Ruhe. Dein Leitsatz finde ich Klasse