121

Warum tun Männer so etwas?

B
Würde ich auch gerne mal wissen...

23.02.2016 00:07 • #61


onlysad66
Ein gesunder Menschenverstand kann das auch nicht begreifen.. Man muss sich einfach nur immer wieder sagen, dass so ein Verhalten gar nicht okay ist und das Weite suchen. Alles andere ist reine Zeitverschwendung. Die Zeit sollte man lieber in die neue Partnersuche stecken. Mit Chance auf ein neues Glück.

23.02.2016 21:59 • x 1 #62


A


Warum tun Männer so etwas?

x 3


H
Ich denke er sieht seinen Platz an der Seite seiner Familie. Hätte sie sich nicht getrennt -er wäre nicht gegangen..
Du bist nur um sein selbst wert gefuhl wieder aufzupolieren. Die Frau an seiner Seite bist du nicht. Die nach der Trennung Frau. Daraus wird nie was

23.02.2016 22:18 • #63


B
Selbstwertgefühl aufpolieren trifft es. Habe jetzt über Bekannte erfahren, dass er schon längst die nächste am Start hat. Was mich zum Glück so wütend macht, dass ich gar keine Lust mehr habe, mich mit ihm zu befassen. Schon krass, wenn man so verarscht wird. Da kann doch was nicht richtig laufen im Kopf... Genau wir ihr sagt, werde meine Zeit jetzt nicht mehr mit ihm bzw mit Gedanken über ihn verschwenden. Bringt ja nichts, auch wenn es noch weh tut.

24.02.2016 07:51 • #64


I
Zitat von BlueFire:
Habe jetzt über Bekannte erfahren, dass er schon längst die nächste am Start hat.


Das finde ich richtig krass.

Dir das blaue vom Himmel erzählen, dich per sms mit seinen Problemen belästigen und gleichzeitig ne andere haben... Wie alt ist der Mann? 16? Auch wenn´s weh tut - sei froh, dass er weg ist! Da hast einfach Pech gehabt.
Zeigt mir mal wieder: wenn er rumeiert, dann abhaken. Man macht sich um alles einen Riesenkopf, psychologisiert rum und das Rätsels Lösung ist banal.

24.02.2016 09:46 • x 1 #65


B
Eigentlich dachte ich auch er sei ein reifer Mann. Scheinbar nicht.

Mit der Anderen bandelt er wohl erst seit ein paar Tagen was an. Aber mal ganz ehrlich, ich glaube langsam, dass er still und leise zweigleisig gefahren ist. Deswegen auch das Warmhalten und Rumlügen... Vermutlich hat sie sich genau an dem Tag gemeldet, als es mit uns schon passiert war, wo dann der plötzliche Sinnewandel kam. Warum er mich bei allen vorgeführt hat und nach einem Treffen mit einem gemeinsamen Freund diesem auch noch erzählte, dass er was Ernstes mit mir möchte, keine Ahnung... Vielleicht war's sogar kurzzeitig so, bis die Andere kam...

Aber richtig, ich werde das abhaken. Da bin ich mir echt zu schade für. Aber schon krass, das ist nicht das Erste Mal, dass mich ein Mann so verarscht. Ich such mir da wohl immer die Spezialisten aus. Im Grunde hat er aber jetzt Pech gehabt, mich einfach so wegzuwerfen bzw. auszutauschen. Ich werde nicht seine Notlösung sein. Erst gestern bekam ich eine Nachricht von ihm, dass er an mich denken würde, nachdem ich bei WA mein Bild geändert hatte... Der Zug ist jetzt wirklich abgefahren.

24.02.2016 10:40 • #66


onlysad66
Sei nicht traurig Bluefire. Diese Erfahrung hab ich auch schon machen müssen.

Der Vorteil ist, man lernt dazu und sieht beim nächsten Mann genauer hin. Wer einen liebt, der kann einen nicht oft genug sehen.

Und die andere Frau kann einem im Grunde nur leid tun. Sie weiß ja wahrscheinlich nichts von dir. Aber ist ja auch egal - sei froh dass du jetzt alles aufgedeckt hast.

24.02.2016 19:50 • x 1 #67


ba_
Das ist irgendwie eine heftige geschichte...
und ja, habe so etwas auch schon (öfters) erlebt...
auf was kann man sich noch verlassen..? auf was nicht...? alter ist es ja anscheinend nicht..
mich verwirrt das verhalten mancher männer so!
frage mich ernsthaft.. wie sehr soll man sich denn öffnen, ohne dass sie angst bekommen und das weite suchen...

ich würde auch meinen er ist noch lange nicht über seine Ex hinweg...hat sich als familie gesehen und kommt irgendwie nicht damit klar, dass es das nicht mehr gibt. und hat sich mit dir getröstet... einfach nur falsch so etwas.. die frage ist wie lange das so weiter geht..wenn er jetzt ja schon wieder eine am start hat....

24.02.2016 20:11 • #68


M
Der gleiche Schlag Mann offensichtlich, wie bei mir... Erst Traumfrau, mit der er sein Leben verbringe will, dann feiger Rückzug mit dem schäbigen Argument, er könne seinen Sohn nicht im Stich lassen (als ob es darum ginge), Kontaktabbruch und dann eine Neue (oder parallel -wer weiß das schon).

Wie sich die Geschichten gleichen...

24.02.2016 20:12 • #69


einfachich49
Bei mir auch das gleiche
Unglaublich...

24.02.2016 20:41 • #70


I
Also sich gar nicht mehr öffnen aufgrund einer Enttäuschung wäre meiner Meinung nach nicht gut. Außerdem jeder wird mal enttäuscht. Das größte Unglück wäre nie genug davon zu bekommen. Wir würden ohne schlechte Erfahrungen gar nicht das Gute erkennen können.
Und jeder muss für sich selbst die Antworten suchen. Auch wenn die Geschichten sehr ähnlich sind, jeder muss auf sein Bauchgefühl hören. Mich hat er nie angelogen...

24.02.2016 21:00 • x 1 #71


Melody11
Ich hatte auch die letzten beiden Erfahrungen nur Rumgeeiere und das von Männern Mitte 40
Für mich auch absolut unverständlich! In dem Alter sollte man doch echt wissen was man will! Wem soll man denn noch glauben noch vertrauen

24.02.2016 21:35 • x 1 #72


B
Oje hätte nicht gedacht, dass so etwas doch auch so vielen passiert ist. Mir geht es ganz genauso, habe Angst mich wieder anderen gegenüber zu öffnen. Einfach Panik vor so einer erneuten Enttäuschung.

Mir tut seine neue Frau auch sehr leid. Da wird er doch garantiert genauso irgendwann durchdrehen. Naja vielleicht ist sie ja auch die Frau nach der er gesucht hat. Bei mir hat er das zwar auch behauptet, aber was bedeuten schon Worte von so einem Mann...

Ich verstehe das echt alles nicht. Heute schrieb er mich schon wieder bei Whatsapp an. Aus unserer kurzen glücklichen Zeit noch, hat er sich wohl gemerkt, dass ich heute einen wichtigen Tag an der Arbeit hatte. Hat mir geschrieben, dass er in Gedanken bei mir wäre und ich das schon packen werde. Habe nicht reagiert. Später abends schrieb er mich wieder an und hakte nach wie es gelaufen ist. Ich Trottel springe natürlich drauf an und hab geantwortet. Bin also wieder bei Tag 0 und ärgere mich sehr. weiß echt nicht warum ich so dumm bin... erst erzählte mir noch, was er heute noch macht, war aber sehr, sehr distanziert und natürlich Daueronline bei Facebook, wo er die besagte Dame kennengelernt hat... Unterbewusst habe ich ihn wohl gestalked, bzw immer rechts hingeschaut ob er online ist. Ich war ja selbst den halben Tag bei FB und habe mit dem Bekannten gechattet, von dem ich weiter oben kurz erzählt hatte.

Das ist auch so eine Sache. Der hat so ein großes Interesse an mir, aber ich traue mich überhaupt nicht mich darauf einzulassen. Es ist einfach viel zu früh. Weil ich noch viel zu verletzt bin und Angst habe, dass ich mich mit einem anderen Mann nur darüber hinweg tröste und weil ich echt Panik habe, dass es wieder so enden wird. Ist auch ein getrennter Papa mit Tochter, die er nicht oft sieht... Werde erst mal versuchen gedanklich wieder klar zu kommen. Immerhin baut es mich sehr auf, dass es auch noch andere Männer gibt, die Interesse an mir haben.

Allen denen es genauso ergangen ist, wünsche ich, dass es euch nicht zu fertig macht. Wir haben was besseres verdient als so blöde, unreife Männer, die nicht wissen was sie wollen und andere damit verletzen.

24.02.2016 23:34 • x 2 #73


M
Also irgendwie tröstet es ja schon, dass es einem nicht alleine so gegangen ist.

Aber irgendwie auch erschreckend, wie vielealte unreife Volldeppen da so rumlaufen. Wenn sich einer (insgeheim) mehr erhofft, dann ist das ja schon blöd für den anderen.
Aber dass man dem anderen aktiv so die gemeinsame Zukunft nach so kurzer Zeit vorgaukelt und sich offensichtlich da auch noch reinsteigert...
Was geht in deren Köpfe vor? (Denn wirklich abgezockt war - zumindest- mein Exemplar nicht)

25.02.2016 19:06 • x 1 #74


B
Ich würde auch gerne mal wissen, was in deren Köpfen abgeht... Schon krass, dass so viele von dieser Sorte rumlaufen. Ja, hört sich vielleicht echt doof an, aber es tröstet einen schon, dass man damit nicht alleine ist und sich gemeinsam darüber aufregen kann.

Bin mittlerweile richtig wütend. Heute morgen in aller Frühe schrieb er mich schon wieder an und wollte wissen ob ich schon wach bin... Warum meldet er sich überhaupt noch? Ich bleibe eisern und melde mich nicht mehr bei ihm. Aber es tut noch sooooo weh. Obwohl er so ein Ar. war, habe ich solch eine Sehnsucht nach ihm. Egal wo ich bin, überall werde ich an diesen blöden Mann erinnert....

Mich regt das so sehr auf. Was der alles erzählt und geplant hatte... unglaublich. Und dann von heute auf morgen eiskalt abserviert. Reinsteigern trifft es. Er hatte sich komplett in eine Zukunft mit uns reingesteigert, so dass eine Freundin von mir sogar noch zu mir meinte, ich solle aufpassen, dass ich mich da nicht in was verrenne, er würde so extrem ungesund Gas geben. Wie Recht sie doch hatte.

25.02.2016 20:34 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag