Das mit dem schnell jemand Neuen kennenlernen funktioniert wirklich. Aber es ist trotzdem irgendwie nicht ganz sooooo schön. Ich habe ja quasi jetzt direkt wieder jemanden kennengelernt, es ist schön, es lenkt sehr ab, trotzdem geistert mir das alles von vorher noch so sehr im Kopf und ich fühl mich bissi mies dabei. Der Andere soll ja nicht nur eine Ablenkung sein.

Man darf das jedenfalls nicht überstürzen. Bis auf ein paar nette Gespräche habe ich da auch noch absolut nichts zugelassen. Viel zu früh noch.
Ja, das kenne ich irgendwo her mit der Aussage, immer ehrlich zu sein und nicht zu lügen.

Meiner hat auch gemeint, er sei immer ehrlich zu mir, ich könne ihm vertrauen... Na jaaaaa
Gestern hat er sich bei mir gemeldet. Einfach nur so, wie es mir geht. Ich war schwach, habe kurz mit ihm geschrieben. Es war nur Smalltalk. Einfach nur ausgetauscht wie die letzten Tage so waren. Muss auch zugeben, als mein Handy vibrierte und ich seinen Namen sah, bekam ich schon etwas Herzrasen, aber das hat bei den paar Zeilen hin und her wirklich aufgehört. Es ist einfach sehr, sehr deutlich, dass er keinerlei ernstes Interesse mehr an mir hat. Und diese kühle, distanzierte Art stößt mich auch ziemlich ab. Hört sich blöd an, aber irgendwie hilft es sogar über die Gefühle für ihn hinweg zu kommen. Vermutlich weil wir uns ja eh noch nicht so lange kannten.
Viel mehr nervt es mich, dass scheinbar im Moment alle Männer am durchdrehen sind.

Jetzt dreht mein bester Freund vollkommen am Rad. Wir sind seit über 10 Jahren befreundet und hatten schon ganz zu Beginn unserer Freundschaft sehr klar gemacht, dass da nie mehr als eine Freundschaft zwischen uns sein würde. Bin mir auch nicht so sicher, ob er nicht vielleicht sogar auf Jungs steht.

Er hat mich das auffallend oft gefragt, ob es so rüber kommen würde. Wenn ich ihn gefragt habe, ob es denn der Fall sei, verneinte er allerdings immer.
Jedenfalls hat er mir gestern gesagt, dass er eine Pause bräuchte, er käme nicht mehr klar, würde sich von mir im Wald stehen gelassen fühlen

Grund seien die vielen Männer in meinem Leben... Mit vielen meint er 2. Erst meine gescheiterte Intermezzo-Beziehung und jetzt eben der regelmäßige Kontakt mit dem Anderen, den er aber auch kennt. Im Bezug auf meinen besten Freund habe ich nichts anders gemacht. Hab ihn vielleicht nur zu viel voll geheult. Also echt nicht schön.

Ich mach im Moment wohl echt grundlegend was falsch.