Metoo
- 93172
Metoo
BlueFire
Metoo
BlueFire
onlysad66
Metoo
Zitat von BlueFire:Meine Alarmglocken haben auch geläutet, ganz zu Beginn schon und ich habe sie ignoriert. Ich hätte drauf hören sollen. Er hatte sooooo krass Gas gegeben. Das war einfach nicht normal. Leider wird das einem erst hinterher bewusst.
BlueFire
Metoo
BlueFire
Metoo
BlueFire
Als mann
sunny35
Zitat von Als mann:Schön dass du es durchschaut hast und es im Griff hast und dir angeblich keine Hoffnungen machst.
Was da aber momentan läuft ist folgendes. Er hält dich bequem auf der Warteliste. Er weiss genau dass er dich früher oder später wieder kriegt nämlich dann wenn ihm danach ist. Momentan hat er anscheinend andere er braucht dich ja nicht. Aber er hält dich täglich warm. Zeigt dass er da ist. Er braucht praktisch nur mit dem Finger schnipsen und du kommst. Du sagst jetzt nein. Aber glaub mir. Wenn du einen schwachen Moment hast und er das geschickt macht dann bist du wieder schneller in seinem Bett als du gucken kannst. Und er will.ganz sicher nichts von dir.
Ein Mann der sich oft meldet aber mehr auch nicht. Der hält warm und greift zu wann es ihm passt.
Ich weiss du bist schlau. Aber rechne damit dass er schlauer ist.
Indem du ihm manchmal belanglose Sachen zurück.schreibst ist er abgesichert dass du noch Interesse hast. Und das hast du. Sei ehrlich.
Deswegen würde ich wirklich seine Nr löschen. Solange du antwortest bist du am haken
Das hier ist eine typische S. warteliste.
Ein Männ der will.der wird sich nicht mit täglich schreiben begnügen. Er will.dich unbedingt sehen!Dieser da will
Dich nicht sehen
und ein Mann der gar nicht will.der meldet sich gar nicht oder nur mit Grund.
Jemand der sich oft meldet aber dich nicht unbedingt sehen muss der will.S.!
Diese warmhalte bestätigung würd ich ihm nicht geben.
BlueFire
Metoo
Zitat von BlueFire:Ach herrje, ich habe genau die selben Worte gehört... Warum sind manche Menschen nur so?
Zitat von BlueFire:Wie lange ist das bei dir jetzt schon her? Kommst du mittlerweile damit klar?
Zitat von BlueFire:Sehen will er mich, ich bin nur diejenige, die immer nein sagt oder Ausreden hat warum es nicht geht.