BlueFire
Gast
Oje ein Jahr schon? Aber dir geht es nicht mehr all zu schlecht damit oder? Wie hast du dich abgelenkt um nicht dauernd an ihn denken zu müssen?
Ich hab ein paar Tage hier nicht geschrieben. War etwas durch den Wind. Er hat sich immer mal wieder sporadisch gemeldet, wollte mich auch sehen und ich hab einfach mal zugesagt. Kurz vorher sagte er ab. Innerlich war ich natürlich schon enttäuscht, aber nach deiner Antwort hier hatte ich irgendwie damit gerechnet. Das Verhalten zu deinem Exemplar ist ja echt fast identisch. Deswegen war es nicht ganz so schlimm für mich. An dem Tag versuchte er mir dann auch sehr stark zu beweisen, dass es wirklich nicht ging und er mich nicht belogen hat. Ich hab es einfach herunter gespielt. Danach meldete er sich erst mal nicht mehr. Sporadisch kam ein paar Tage später noch mal ein guten morgen, aber ansonsten wirkte er total abweisend, antwortete auch nicht mehr auf meine Nachricht. Gestern dann habe ich ihn dann auf unsere Situation angesprochen und ihm auch gesagt, dass es so nicht mehr geht. Er kam sofort online und antwortete. Er meinte dann, es hätte nichts direkt mit mir zu tun, er würde sich von allen zurück ziehen.... Ja natürlich.... Ich habe versucht verständnisvoll zu sein und ihm gesagt, was ich von der ganzen Situation halte. Dabei war ich weder böse, noch vorwurfsvoll. Seitdem hält er Funkstille und ich denke das wird auch so bleiben. Ich bin es jedenfalls jetzt wirklich Leid. Von mir wird er nichts mehr hören. Ich weiß, hab ich schon mal gesagt, aber diesmal meine ich es Ernst. Das Thema ist durch, ich empfinde viel zu viel Wut und denke mir einfach, so ein Mann hat mich defintiv nicht verdient. Einfach nur unreif und unfair sein ganzes Verhalten und das mit fast 40... Er hat mit mir gespielt und mich nach Lust und Laune warm gehalten. Mal Feuer und Flamme für mich, dann wieder total unterkühlt. Auf so Spielchen habe ich kein Bock.
Danke auf jeden Fall noch mal, dass ich mich hier immer auskotzen darf. Meine Freunde sind schon mehr als genervt von mir