BlueFire
- 93172
BlueFire
Sorry
Abcd
BlueFire
Chameli
heipp
BlueFire
Metoo
Zitat von BlueFire:Oje ein Jahr schon? Aber dir geht es nicht mehr all zu schlecht damit oder? Wie hast du dich abgelenkt um nicht dauernd an ihn denken zu müssen?
Zitat von BlueFire:Ego polieren trifft es. Er tat sehr oft rumgeheult, dass er alles falsch machen würde, Menschen immer verletzt usw.
BlueFire
Metoo
BlueFire
Grace_99
Zitat von BlueFire:Mit meinem ist Funkstille. Er lässt nichts mehr von sich hören. Hat mich jetzt scheinbar wirklich komplett aus seinem Leben gestrichen.
Naja
Zitat von Grace_99:Dreh den Spieß um - für Dich. Nicht er hat mich komplett aus seinem Leben gestrichen, sondern Ich habe darauf keinen Bock mehr und will ihn nicht mehr als Kontakt in meinem Leben. Wenn du dir das bewusst und klar machst, wird es einfacher.
Zitat von Grace_99:Man, man, man..., Angriff ohne Grund!Du bist keine Marionette, sondern eine erwachsene Frau. Entscheide für dich und lass nicht über dich entscheiden.
BlueFire
Metoo
Zitat von BlueFire:kann gar nicht glauben, dass er wirklich so ein Ar... ist. mein naives Gehirn will es einfach nicht glauben. Ständig denke ich darüber nach, was er alles zu mir gesagt hat, wie aufmerksam er war, selbst bis zu seinem Kontaktabbruch jetzt. Wie er mich angesehen hat, dass er mich ständig sehen wollte. Er hat mir so sehr das Gefühl vermittelt total in mich verliebt zu sein. Selbst nach seinem Sinneswandel noch. Wie können denn solche Gefühle so schnell einfach weg sein? Hätte ich ja wenigstens eine Antwort auf das Warum könnte ich auch richtig damit abschließen. Aber die wirds niemals geben.
Zitat von BlueFire:Zum Glück bin ich schon immer ziemlich feige gewesen. Würde mich jetzt gar nicht trauen mich bei ihm zu melden, schon alleine aus Angst vor der Zurückweisung. Ich hoffe einfach, dass ich ihn schnell vergessen kann.